Hallo :)
Leider hatte ich in der rechnerisch 13. SSW (MA in Woche 7) eine Fehlgeburt Anfang Oktober.
Mein Blut-HCG Ende Oktober war bei 20. Bisher hatte ich kein Gefühl, als wäre mein Eisprung bereits gewesen. Ich hatte eine Woche nach der FG Ausfluss, aber nicht spinnbar oder so.
Jetzt habe ich, doof wie ich bin, einen Test (easy@home) gemacht, der noch herumlag. Es zeigt sich ganz leicht eine Linie, die ich fotografisch nicht einfangen kann.
Kann das eine neue Schwangerschaft sein? Ich denke doch eher an Rest-HCG. Obwohl sich 20 miu/l doch nach zwei Wochen schon abgebaut haben müssten?
Liebe Grüße
Rest-HCG oder wieder schwanger?
Schau mal über dir, habe fast die gleiche frage
Hallo
Du kannst auch Schwanger sein🫶
Der HCG sollte schon nach 2Wochen auf 0 sein.
Warte noch 2Tage ab und Teste nochmal.
Lg und die Daumen sind gedrückt ❤️
Das macht für mich bei einem solch geringen Wert auch Sinn! 20 ist ja fast nichts.
Aber ich bezweifle auch, schwanger zu sein, ohne gefühlten Eisprung und zweimal Sex an wahllosen Tagen 🤣
😂🤣😂
Ja man weiß ja nie.
Da du nicht weiß wann der Eisprung war kann alles möglich sein.
Ich hatte meine AS am 24.10 und mein Eisprung war am 06.11 das konnte mein FA sehen als ich zu Kontrolle war.
Also alles noch offen bei dir.
Lg🫶
Hi du,
auch wenn man überall liest und keder sagt, dass nach 2 Wochen das Rest HCG abgebaut sein soll, kann auch das von Frau zu Frau individuell sein...bei mir hat es 4 Monate gedauert🤷🏼♀️
Viele Grüße :)
Wie hoch war denn dein Rest-HCG?
Ich denke mir halt, dass ein Wert von 20 nach zwei Wochen weg sein muss 🤔
Ich habe mit einem HCG Wert von 2000 gestartet. War nach nach 2 Monaten, lso Mitte Januar bei 19 und das hat dann noch bis Mitte März gedauert, bis ich bei einem Wert von unter 5 war...also nochmal 2 Monate🤷🏼♀️
UPDATE:
Ich habe meine Periode bekommen. Jetzt warte ich auf den Bluttest wegen des Beta-HCG-Werts.