Hallo zusammen
Heute morgen war der SS test negativ, es war aber vermutlich auch ein deffekter test der erst nach 1 minute den urin hochgezogen hat. Also habe ich soeben nach seeehr wenig trinken und urin zurückhalten erneut mit meinen neuen streifen tests getestet. Der erste war blütenweiss. Ich hatte noch resturin und keine ahnung wieso, ich hab nochmals auf einen test gepinkelt... ich habe wohl zu viele tests gekauft😅 nun zeigt dieser positiv an... schon beim durchlaufen des testes kam die 2. linie. was stimmt denn nun? Bin ganz verwirrt... bin ca ES+13/14, am wochenende war ein hauch von schatten/ evtl. VL zu sehen... oder ist es nur eine prägelinie die man sieht? Der strich ist zart rosa. Nicht wie auf dem bild gräulich. Danke für eure hilfe!! Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter und es macht mich ganz verrückt🙈
Verwirrt durch ss test
Das kann nun positiv oder negativ sein. Habe etwas Geduld und teste morgen früh nochmal. Drück dir die Daumen
Hallo,
teste dich morgen früh nach dem Aufstehen nochmal😊
Der kann ja nur stärker werden🫶
Hast du wirklich drauf gepinkelt?
Die Tests sind um diese in ein Gefäß zu halten.. deshalb würd ich ihn als ungültig werten… ich könnte niemals genau so drauf pinkeln das es nicht über die Max Linie geht, vor allem keine 10 Sekunden 😂
Ich sehe den Strich eigentlich sehr klar und deutlich 😺
Habe nochmals einen gemacht. Wieder positiv🙈 jezt fertig getestet für heute. Bleibt nur bis morgen früh zu warten :)
Der Test ist klar und deutlich positiv. Die Tests haben wir in der Praxis auch.
Lg
Ooh wie toll das doch wäre😍 drückt mir dir daumen für morgen früh🙈 ich glaubs noch nicht dass es endlich geklappt hat🙈
Schau mal ich schick dir mal ein Bild von meinem Test.. der schaut ähnlich aus wie deiner☺️
Die Tests sind sehr genau, also ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🫶🏽
Update: Hab soeben meine tage bekommen... auf in ein neuen zyklus😊