Tests werden nicht mehr dunkler

Oh man ich könnte heulen.
Ich bin jetzt ES+13 und irgendwie scheinen die Streifen nicht dunkler zu werden, ich hab sogar dass Gefühl, dass die wieder schwächer werden.
Der obere ist von ES+12 Abend, der zweite von heute Morgen und die drei untere von heute Abend.

1

Das sieht doch gut aus. Man sieht auf jeden Fall eine Steigerung nach 1 Tag. Und morgens ist es oft so, dass der Test schwächer ausschaut als mittags/ abends.
Das wird schon 🙂

6

Danke das macht mir Mut ❤️

2

Vergleiche nur Tests mit gleicher Tageszeit.

Morgens mit morgens, mittags mit mittags, abends mit abends.

Dadurch das die Konzentration des Urins Tages abhängig schwankt dadurch auch das HCG.

7

Danke, das werde ich morgen so machen❤️

3

Die schauen doch echt toll aus, mache Dich doch nicht fertig, damit tust Du Deinem Krümmel keinen Gefallen.
HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage, so schön wie Deine Tests aussehen, werden sie morgen viel kräftiger werden! Und teste nur zur gleichen Zeit!
Alles Liebe und nochmals: die Tests schauen prima aus 🤩

5

Ok, vielen Dank das macht mir etwas Mut und Hoffnung❤️

4

Man sieht doch das die angestiegen sind.
Du kannst keinen Morgentest mit einem Abendtest vergleichen.
Du musst gleiche Tageszeit miteinander vergleichen.

8

Danke, ich hatte irgendwie einen Emotionen Zusammenbruch. Aber das macht mir Mut❤️

9

Ich finde auch, dass sie gut aussehen. Und immer die gleiche Tageszeit nehmen, wenn du die Steigerung sehen möchtest. Es ist alles ok ❤️🍀🤗

weiteren Kommentar laden
11

Also meine waren an es +13 auch nicht stärker. HCG verdoppelt sich nur alle 2 bis 3 Tage. Und jeder Urin ist anders..... da ist noch alles offen!!

14

Danke dir, ja ich hoffe weiter ❤️

12

Hey LeaMaria,
Ich kann total nachvollziehen wie es dir geht, mir geht es aktuell genauso und ich bin heute auch ES+14. Wobei ich deine Testreihe ganz gut finde, Steigerung ist zu sehen :-) wie ist dein Test heute ausgefallen? Ich hänge mal ein Foto von meinen Tests an, ich hatte erwartet dass er heute bereits stärker sein sollte.. meine vorherige Reihe (endete zwar in einem MA in SSW 11) war viel intensiver im Anstieg… dieser Testwahn macht mich wahnsinnig, aber lassen kann ich es auch nicht 😄
Liebe Grüße

13

Oh in der 11. Woche das tut mir sehr leid für dich, umso schöner dass es wieder geklappt hat. Ich sehe bei dir eine deutliche Steigerung, verstehe aber genau was du meinst, genau wie bei mir.
Ich hab einen heute morgen noch schnell vor der Arbeit gemacht. Er war leider noch nicht ganz durch aber ich fand ihn eigentlich schon deutlicher. Ob das ausreichend ist, weiß ich leider auch nicht.
Ja man macht sich total verrückt aber ohne irgendwie auch.
Ich drück dir die Daumen dann können wir zusammen hoffen. Wann hattest du deinem Eisprung?

15

Danke für deine lieben Worte. Dein Test von heute sieht gut aus, eindeutig intensiver. ☺️
Meinen Eisprung hatte ich sehr sicher am 24. (Dienstag), mit Ovus, Temperatur und Ultraschall eingegrenzt. Morgen gehe ich zum Bluttest und Ende der Woche werde ich wohl Gewissheit haben.

weitere Kommentare laden
23

LeaMaria und Carolina, darf ich fragen wie es euch geht? Forste mich gerade durchs Forum, weil ich wegen der Intensität der Tests so unsicher bin. Würde mich total über ein Update von euch freuen 🥰

24

Natürlich :-)
Ich war am 29. beim FA und wurde vorerst mit 6+6 eingestuft. Die FA meinte es sei zeitgerecht und es würde gut aussehen. Das Herzchen hat auch kräftig geblubbert. Mein nächster US ist am 21.12. Bin gespannt wie dann die Entwicklung ist. Es bleibt weiterhin spannend würde ich sagen.

25

Ahhhh wie schön 🥰 freut mich sehr für dich! Danke für das Update! Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute und drück fest die Daumen für eine angenehme, unbeschwerte Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden