Hi ihr Lieben,
ich hatte heute Früh getestet, blütenweiß. Da wir Abends Essen gehen wollten, habe ich Abends nochmal getestet und auf einmal ist da ein zweiter Strich.
Ich war heute super müde und die Brustwarzen haben gekribbelt / gepiekt, deswegen habe ich nochmal getestet.
OneStep ES+8/9
Huhu,
Wow kam der in der angegebenen Zeit? Ist der rosa?
Also sollte dem so sein, dann wäre das echt krass für ES 8/9 am abend..leise Glückwunsch 🍀
Ich sehe vom weiten ohne es zu vergrößern das der Rosa ist.
Ich bin heute auch so weit wie du.
Habe heute früh auch einen One Step gemacht. Schneeweiß! 🙈
Das sieht ja super aus bei dir! 🙂
Der sieht mega aus !mein Test sah auch bei ES+8/9 am Abend ähnlich aus und kribbeln in den Brustwarzen waren meine ersten Anzeichen einer SS 😊 ganz viel Glück 🍀
Guten Morgen,
hab heute früh nochmal mit OneStep getestet und die Linie ist wieder da. Der untere ist von gestern und der obere von eben.
Hatte bei denen noch nie eine VL.
LG
Ich hatte bei denen auch nie eine VL. Ich finde, die sehen vielversprechend aus! Herzlichen Glückwunsch!
Hallo, ich hatte die One steps vor 2 Jahren, da waren die super. Jetzt hatte ich sie wieder und im letzten Zyklus hatten alle bei mir diese Linie (kam in der angegebenen Zeit) war allerdings nicht schwanger. Hab dann einen KTX gemacht und der war negativ.
Mein Test von heute ES+10. habe letzten Monat auch schon mal probeweise getestet (da haben wir noch Pause gemacht) und die Tests waren schneeweiß. Ich würde also schon sagen, dass darauf Verlass ist 🥰 Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Meine sehen auch immer besser aus 😍 Der untere ist von heute früh und der obere von gestern Abend.
Dankeschön 😊
Das sieht doch super aus! Ich habe heute keinen Test mehr gemacht. Mache am Freitag noch mal einen, da da NMT ist und der dann ja schon deutlich sein sollte 😊