Schwangerschaftstest immer erst nach 15 Minuten ablesbar?

Hi! Ich bin heute bei ES+13 und zwei Tage vor NMT. Hab heute Morgen mit dem CB Ultra Frühtest getestet. Der war nach 15 Minuten leicht positiv - ablesen soll man ja eigentlich nach 10 Minuten spätestens. Also hab ich noch zwei weitere Tests im Laufe des Tages gemacht, alle nach ca. 13-15 Minuten leicht positiv. Ich hab schon oft mit dem CB getestet, aber hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Was meint ihr, kann das nach 15 Minuten noch abgelesen werden oder darf ich da nichts drauf geben? Geduld ist nicht meine Stärke… Danke schon
Mal 😘

1

Die Striche sind ja auch eher grau und nicht durchgängig 😕
Ich hab selber keine Erfahrungen mit diesen aber schon viel negatives hier im Forum gelesen...

2

Ja die Problematik kenne ich, hab aber bestimmt schon 20 dieser Tests benutzt und hatte noch NIE, also nicht mal nach Stunden, eine VL. deswegen bin ich jetzt verunsichert. 😬

3

Hallöchen meine Liebe ,
Leider muss ich dir etwas den Mut nehmen , ich kann mich natürlich auch irren aber erzähle dir einfach mal von meinen Erfahrungswerten und hänge dir Bilder an .
Beim CB Test war es bei mir bis jetzt fast IMMER so das der nach 15 min oder derartigen positiv geworden ist , ohne das ich schwanger war . Das ist aber nur meine Erfahrung . Ich schicke dir auch gerne noch einen der eindeutig positiv war und ich auch schwanger war . Dort kannst du deutlich den Unterschied erkennen da die Linien die danach erfolgen viel dünner sind .

Lieben Gruß Maria

9

Omg sind die alle negativ ? Eigentlich ? Wahnsinn

10

Ja sind alle negativ außer der letzte . Schwangerschaftstest des Grauens .

4

Das sind Haarlinien. Die kommen sehr oft vor, aber ich hab auch ran gezoomt um zu schauen ob es zur Seite dicker wird, aber leider nicht.
Durchgängig sind sie auch nicht.

Finde für den Preis haben sie zu oft falsch angezeigt und meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. DA zeigen günstigere deutlich besser und zuverlässiger an.

6

100% Zustimmung, genau so ist es.

Möchte noch anmerken, dass die meisten CB diese Haarlinien nach der Ablesezeit entwickeln.
Bei denen gilt wirklich, alles was nach der Ablesezeit kommt, gilt nicht (also aus dem Müll fischen braucht man die nicht😅🤣🙈) und alles was dünner als die Kontrolllinie ist auch nicht.

5

Leider alle 3 zu 100% negativ ! Ja ich kann dir das zu 100% sagen .
Bei mir sahen alle so aus als ich nicht schwanger war. Jetzt wo ich schwanger bin ist der Strich richtig fett.

8

Bin grade nochmal los und hab den billigen Frühtest von Rossmann geholt. Leicht positiv aber eindeutig, die CB haben mir heute 12 Stunden meine Nerven gekostet 🥹
Danke!!

7

Die sind alle 3Negativ.
Wenn du beim nächsten mal testen willst dann schmeiß nicht dein Geld direkt in den Müll weil was anderes kann man über diese Tests nichts sagen.
Wo ich gute Erfahrungen mit gemacht habe sind die von Action oder Rossmann.

Lg und viel Erfolg🫶