Hey ihr Lieben,
mein Mann und ich sind momentan in Polen, hier gibt es diese Tests in der Drogerie.
Ich wollte eigentlich noch nicht testen, habe auch keine Testreihe, um Ovitrelle rauszutesten… aaaaber da ich ganz viele Symptome habe, die ich sonst nicht habe, aber diesen Monat zum ersten Mal auch Duphaston nehme, wollte ich es wissen..
Bei der Testreihe im ersten Zyklus mit Ovitrelle war das hcg an Sp+11 raus.
Heute bin ich an SP+12, voraussichtlich ES+11 oder 12 (kann nicht so genau sagen, ob der ES doch auch vielleicht vor den 36 Stunden Ovitrelle war).
Was sagt ihr? Lohnt es dran zu bleiben?
Kennt jemand zufällig diese Tests? Achso, das war etwa nach 5 Minuten und der Strich kam auch erst kurz davor.
Vielen Dank 🧡
SP+12 Pink SST
Hallo,
So leid es mir tut aber da ist kein 2Strich zu sehen.
Lg🫶
Hey, danke dir :)
Der Strich ist zweifelsohne da, auch mit Farbe.
Vielleicht ist die Qualität zu stark komprimiert durch den Upload.
Nur, ob es wohl noch von der Spritze kommt oder schon stark genug für eigenes sein könnte, interessiert mich brennend. 🙂
Ich sehe da schon einen neben dem t in sehr hell aber da ist doch einer 🤷🏻♀️😃
Danke Soul!
Ich bleibe am Ball!
Hallo Suzy,
ich sehe was du meinst. (Anbei dein Foto nochmal mit mehr Kontrast.)
Es könnte aber tatsächlich leider sein, dass das noch Spritzenreste sind...da hilft nur weiter testen.
(Spritzenreste können unterschiedlich lange im Körper bleiben, außerdem hättest du mit genau diesem Test die Spritzenreste raustesten müssen. Vielleicht ist der hier sensibler, als deine anderen Tests, die du im letzten zyklus benutzt hattest - das weiß man ja nicht.)
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es eigenes hcg ist und die Tests nun stärker werden!
Liebe Grüße
Laurentia
Ach Crazy, danke Laurentia.
Mit dem Kontrast sieht man es ja viel deutlicher! Danke!
Eigentlich weiß ich das alles auch… und weil es mich sonst zu hibbelig macht, wollt ich auch gar nicht vor dem NMT testen. Tja!
Soviel dazu… 😅
Werde morgen und übermorgen nochmal testen.
Danke für deine so lieben Worte 🧡
Ich sehe es auf beiden Fotos und drücke dir die Daumen!