Positiv ?

Huhu
Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang.
Nun hab ich diesen Zyklus mein Eisprung nicht bestimmt da wir sonst im Letrozol und Ovitrelle Zyklus sind aber nun ein Zyklus pausieren.

Müsste eigentlich meine Regel bekommen aber da bin ich nun ein wenig zu spät glaub ich wie gesagt Eisprung hat sich wohl mächtig verschoben nehm ich an auch wegen der Fehlgeburt
hab gerade spontan getestet
Spinn ich oder seht ihr auch etwas 😕
Werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen war jetzt auch Abendurin

1

Ps= die Striche die ich da annehme zu sehen waren sofort da. Nicht nach der Ablesezeit. 🙈 Liebe Grüße

2

Hallo BlumenFrau,

mit gaaanz viel Fantasie, kann ich auf dem einen Foto etwas bläuliches erahnen, aber als "positiv" würde ich das nicht bezeichnen.

Ich drücke dir die Daumen, dass da noch was kommt!#klee#klee#klee

PS: Nimm unbedingt andere Tests. Die Streifentests von CB sind für ihre VL berühmt.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Huhu danke dir
Werde morgen früh nochmal testen und wenn da auch was sein sollte Kauf ich nochmal andere 🙈
Ich hoffe es so sehr das wäre ja der Wahnsinn nach 2 Jahren KW und 5 IUI direkt nach dem Abgang nochmal schwanger sein zu dürfen ich drücke auch die Daumen 🙈 und werde morgen früh hier updaten wenn du magst

4

Hallo guten Abend 😊

Also Ich sehe da einen Hauch durch sickern.
Aber ob es eine VL ist oder ein sehr leichtes Positiv kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
Die CB sind da sehr Bösartig mit falschen Ergebnissen.
Ich würde an deiner Stelle morgen früh mit einem anderem Test testen um zu sehen ob da sich etwas versteckt hat🫶

Ich drücke die Daumen und hoffe von einem Update zu hören❤️
Lg und schönen Abend noch😊

5

Ich möchte jetzt eirklich nicht die böse sein oder so, aber wann genau war die Fg? Es könnte nämlich auch Rest hcg sein. Ich hatte erst 20 tage nach der fg einen negativen sst.
Ich hoffe natürlich eher was positives für dich. Daumen sind auf jeden Fall dolle gedrückt.

6

Huhu
Ich hatte paar Tage danach einen BT beim FA und da war der HCG wert schon wieder negativ 🙈 also kann es kein Rest hcg sein
Die Fehlgeburt war am 6.10.
liebe Grüße

7

Vom heute morgen

8

Guten Morgen,

ich würde da jetzt gar nicht großartig rumspekulieren, sondern einfach noch einen anderen Test besorgen (Facelle, Presense).

Viel Glück! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße #blume

9

Facelle hab ich mir gerade besorgt