SS Test positiv?

Hey :) ich bin ganz neu hier. Meint ihr der Test ist positiv? 🫣 hatte letzten Monat eine FG und bin total aufgeregt.. würde mich über antworten freuen 🥰 bin heute ES + 12 und das war mit Abend Urin

1

Also ich sehe definitiv einen zweiten Strich 🥰

2

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, das kam gerade wirklich plötzlich, kann es garnicht glauben 🤭🥰

3

Ich sehe auch was und drücke dir die Daumen das es stärker wird.

Vorsichtig herzlichen Glückwunsch

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰

4

Hey

Der Test ist positiv 🥰

Allerdings sehe ich da den Lilianen Deckel. Die Tests von Action mit den Lilanen Deckel sind doch Ovus oder nicht und die Schwangerschaftstests haben einen Pinken Deckel.

Ansonsten wenn es ein Schwangerschaftstest ist ist der definitiv positiv herzlichen Glückwunsch 😀❤️

5

Hey :) vielen Dank für deine Antwort! Habe gerade geschaut, ist definitiv ein SS-Test 😊 liebe Grüße und vielen Dank! ❤️

7

Sieht gut aus…. hattest du zwischendrin ein negativen Test um auszuschließen das Rest-HcG?

8

Hey :) ja! Ich hatte bei der Blutung schon negative Tests und der HCG war unter 0,2 im Blut bei der Kontrolle. Danke für deine Antwort 🥰

9

Uh wie aufregend 🤭 🍀 also hibbeln mit Vorfreude

weiteren Kommentar laden
11

Ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎈
Wann hattest du letze FG? Wie hast du so schnell wieder Eisprung gehabt? Hast du ovus gemacht wenn ja welche genau?
Hattest du davor ausschabung oder mit Tabletten?

12

Hey du Liebe! :) die FG war am 17.10. ich hatte dann relativ lange meine Blutung (7 Tage) und meine Ovus waren dann am 26.10. positiv was ich nicht glauben konnte.. also bin ich zu meiner Gyn und sie hat es mir tatsächlich bestätigt! Meine FG war in der 5. Woche ohne Medis oder Ausschabung! Daher konnten wir auch direkt weiter machen.. heute morgen war der Clearblue Digi auch positiv 😊 Ovus hatte ich die von DM (PreSense) vielen Dank für deine Nachricht 😁

13

Hat bei dir Ovu geblinkelt nur oder war konstant ? Bei mir blinkelt seit 9 Tagen😰😰😰.
Wenn dein Ovu heute auch postiv ist und du schwanger bist das ist weil Ovu auch auf HCG reagiert. So war bei mir im September

weitere Kommentare laden