Mögliche Schwangerschaft oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu in der Thematik..
Ich habe bereits mit 14 meine Pille genommen und nun 10 Jahre genommen. Ich hatte nie mit PMS zu kämpfen und immer nur zur Zeit der Abbruchsblutung vermehrte Unterleibs/Brustschmerzen. Nun nach einem Monat hatte ich wahrscheinlich an Tag 11 oder 12 meinen Eisprung (laut Zervisschleim). Mein Ovulationstest war von Tag 10-13 positiv. Heute an Tag 19 war er nach nur 1min dick fett rot. Ich habe seit 2 Tagen einen aufgeblähten Bauch, extremeren Hunger, schmerzende Brustwarzen, Übelkeit und rieche seltsame Gerüche. Kann eine Schwangerschaft vor liegen oder eher PMS?
Bin mir unsicher durch die weiteren positiven Ovulationstests..
SST war negativ, aber dafür ist es ja auch eigentlich noch zu früh, da die Periode erst nächste Woche eintreffen sollte. Abwarten.. aber die Frage ob es möglich wäre stellt sich trotzdem. Bin mir unsicher, da es bei vielen ja wirklich lange dauert und es bei mir praktisch sofort geklappt haben könnte…

Danke für eure Hilfe!

1

Klingt erstmal als würdest nur mal wieder in Genuss kommen die Begleiterscheinungen von Progesteron in der zweiten Zyklushälfte zu merken. Wenns zu früh ist fürn Test dann auch zu früh für Symptome. Können sich vorweg max verstärken oder gar ausbleiben in Falle einer SS aber da fehlt ja der Vergleich wie sich dein Zyklus sonst verhält.
Also hibbeln und abwarten 🤷‍♀️

3

Wäre es trotz (eventueller) PMS auch möglich schwanger zu werden im 1. Zyklus oder dauert es durch PMS immer länger? Ich weis pauschal kann man das nie sagen

2

Liebe Enni,