Wann aufgehört zu testen

Ich teste seit ca ES +8 positiv. Jeden Tag eine Steigerung. Anbei ein Bild von dem aktuellsten onestep Test. Clearblue digital und digital mit Wochenbestimmung (1-2 stand gestern drauf) waren auch positiv.
Morgen sollte ich wieder meine Periode bekommen.
Denkt ihr ich kanm aufhören zu testen? Oder weiter testen falls die Striche wieder heller werden und es doch wieder zu einem Abgang kommt?
Bin mir seit dem letzten Abgang im letzten Zyklus zu unsicher

1

Hey, ich habe bis gestern an Nmt getestet.
Die Striche wurden dunkler und der Cb hat 2-3 angezeigt.
Einen Cb habe ich noch übrig den mache ich am Wochenende oder nächste Woche.

2

Hör am besten auf zu testen. Auch wenn es wieder zum Abgang kommt ändert das am Testen auch nichts. Ich hatte letzten zyklus auch wieder einen frühen Abgang. Am besten gar nicht mehr so früh testen es macht einen nur verrückt.
Ich drück dir die Daumen das es hält 🍀

3

Hör am besten auf zu testen. Auch wenn es wieder zum Abgang kommt ändert das am Testen auch nichts. Ich hatte letzten zyklus auch wieder einen frühen Abgang. Am besten gar nicht mehr so früh testen es macht einen nur verrückt.

4

5

Danke, ja ich denke auch man macht sich nur verrückt.
Das frühe testen ist eigentlich echt Blödsinn aber es ist wie eine Sucht :-)

6

Hey, ich kenne das mit dem Testen zu gut. Hatte leider etliche Fehlgeburten und das Testen gibt einem ein bisschen Sicherheit. So ist es zumindest bei mir. Man testet das erste mal positiv dann testet man weiter um zu schauen ob der Strich intensiver wird und wenn der Strich intensiver wird testet man weiter um zu schauen ob man überhaupt noch schwanger ist. Können sich andere vielleicht nicht vorstellen und schütteln mit dem Kopf. Manchen gibt das aber Sicherheit gerade wenn sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG

7

Ja genau so ist es. Hab schon zwei Kinder und da hab ich glaube ich nach zwei Tests schon nicht mehr getestet. Aber wenn man mal einen Abgang mitgemacht hat dann ist man da vieeeel ängstlicher finde ich

8

Ich kann die Angst und Unsicherheit verstehen, auch wenn ich selbst keine FG durch machen musste, aber dafür hatten wir einen langen Weg bis zur Schwangerschaft. Dennoch habe ich ab NMT wo der digitale CB mit Wochenanzeige positiv angezeigt hat aufgehört zu testen..
ich kann nachvollziehen, dass ich viele Frauen mit dem ewigen weiteren getestete, eine Sicherheit verschaffen wollen, aber das verhindert auch keine FG.
Ich denke eher, dass sich der negative Stress, den man sich damit selber macht, auch negativ auf Würmchen auswirken kann. 🙄

Versuche deinem Körper und deinem kleinen Wunder zu vertrauen! Die Ursache für frühe Abgänge ist meist eine fehlerhafte Einnistung oder ein Gendefekt… Man geht davon aus, dass die Kinder sowieso schwer krank oder nicht lebensfähig gewesen wären. 😕
Leider verliert man beim Lesen auf Urbia immer mal den Blick dafür, dass statistisch gesehen, viel mehr Schwangerschaften intakt sind und gut verlaufen, wie das es in einer Fehlgeburt endet.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und eine hoffentlich langweilige Kugelzeit!! ☺️🍀🍀
Liebe Grüße , Jessy (22+2 💙)

9

Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch. Du hast vollkommen recht!