Huhu,
habe eben einen SST gemacht und auch in der Ablesezeit eine zweite Linie gesehen.
Im trockenen Zustand nun ist sie aber höchstens noch mit viel Einbildung zu erkennen. Hatte das mal jemand von euch und hat dann später eindeutig positiv getestet?
Könnte irgendwas um ES+7/8/9 rum sein…
Der Easy Home ist negativ.. der Onestep hatte aber eben diese Linie zunächst… bin verwirrt und will mir keine falschen Hoffnungen machen.
Hinterher ist‘s doch nur die Prägelinie.🥴
1. Foto ist innerhalb der Ablesezeit
2. nochmal der One Step
3. im trockenen Zustand bzw. nach der Ablesezeit
Urbia schluckt sooo viel an Qualität!😩In echt sah man sie eirklich deutlicher bzw. sieht man sie deutlicher auf dem Foto…
Liebe Grüße!
Linie verschwindet wieder. Jmd. Erfahrung?
Auf dem ersten Bild sind die Schatten auch grau, fürchte, dass das die Prägelinie ist, die da durchschimmert.
Aber du bist noch früh dran. Es ist noch alles offen, ich hab mal irgendwo gelesen, dass nur 10%-15% der Frauen bei ES+8 positiv testen.
Ist die Frage warum testest du so früh?
Vielleicht weil sie ungeduldig ist und dieses hibbeln nicht für alle etwas ist . Wenn man nicht weiß wo genau man sich nach Eisprung befindet, kann man das wohl mal tun !!!
Dankeschön das du nicht auf die Frage eingegangen bist sondern hier eine Gegenfrage stellst , sehr hilfreich .
na zum Glück verfährst Du gerade genauso wie du es von mir behauptest. 🤦🏼♀️
Manchmal gibts auch noch andere Gründe.
Das war mein one Step an ES+10 einmal noch nicht ganz durchgetrocknet und einmal trocken. Wie du siehst, ist die Linie stark verblasst.
Ich denke einen Tag früher hätte man da noch gar nichts gesehen. Ist also noch alles drin bei dir 😊
Hier komplett trocken.
Danke für deine Vergleichsbilder. Das ist ja echt wahnsinn was da wieder verschwindet.🙈
Das Phänomen hatte ich letzten Monat ganz dolle.
Während des durchlaufens war eindeutig ein 2. Strich zu sehen und trocken dann kaum noch.
Ich war dann leider nicht Schwanger.
Ich hoffe dass du trotzdem noch positiv testet. Ist ja noch alles drin 😊
Ich sehe leider nichts :(