Ovitrelle +8 Test stark positiv

Hallo ihr lieben,
bislang war ich immer nur stille Leserin, heute brauche ich mal eure Meinungen.
Ich und mein Mann haben seit 3 Jahren Kinderwunsch, wir haben jegliche Tests durchgeführt und es kam zu keiner Diagnose. Seit Mai 2022 sind wir in einer Kinderwunsch Klinik. Diesen Monat habe ich das erste mal clomifen genommen und dann auch den Einsprung ausgelöst. Ich habe am 31.10.2023 um 10 Uhr ausgelöst, habe aber leider nicht dran gedacht eine Testreihe zu machen bzw. viel zu spät angefangen. Ich habe bei s+7 angefangen also gestern und heute wieder einen gemacht an s+8. Findet ihr das kann noch von der Spritze sein und kann das hcg der Spritze stärker werden? Meiner Meinung nach ist es heute stärker. Was sagt ihr ?

Bearbeitet von Inaktiv12
1

Schwer zu sagen, ohne Vergleich. Würde tendenziell aber eher auf Spritze tippen, da das eigene zu diesem Zeitpunkt sicher noch nicht so stark ist...

Gestern Mittag und heute Mittag finde ich ca. gleich stark. Dass es gestern Abend weniger war, kann einfach am verdünnten Urin liegen.

Aber: es ist noch sehr früh, und definitiv noch nichts verloren 🥰 einfach weitertesten, über die Tage wird sich dann ein eindeutiger Trend abzeichnen. Ich drück euch die Daumen 💕

2

Alles klar, danke für deine Antwort.🥰
Ich teste morgen mal nochmal… ich habe nur gedacht das es von gestern Abend auf heute eigentlich weniger wird, da es ja sinken sollte…. Aber das habe ich wohl falsch verstanden🤣
Danke meine liebe 🥰

3

Hallo, wenn du jetzt wirklich bei Spritze plus 8 bist, dann bist du ja erst bei ES + 6 bzw. + 7. Eigenes HCG dürfte da noch nicht dabei sein. Tippe also auf Spritzenrest. Viel Erfolg!

5

Hey,
okay vielen Dank für deine Meinung! Ich teste weiter und halte euch auf dem laufenden. Danke 😊

7

Spritze+10 mit Mittagsurin sieht jetzt so aus… habe leider meine Testreihe nicht bei mir da ist in Hamburg auf einem Seminar bin. Was meinst du ?

4

Teste einfach weiter. Bei mir war immer erst an ES+11 also etwa Spritze+13 klar, ob es positiv oder negativ ausgeht. Bis es+10 teils noch spritzenreste. Und ja auch schwankend je nach Verdünnung des urins etc. Also manchmal an es+9 nichts dann es+10 ganz leicht und es+11 dann klar negativ.
Drücke fest die Daumen

Bearbeitet von bienchenm8
6

Locker noch von der Spritze. Bis mindestens sp+10 bei den meisten. Du wärst ja jetzt erst es+6/7 da kann kein Test positiv sein.