CB Wochenbestimmung

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht aber ich habe den CB mit wochenbestimmung gemacht, nachdem ich meinte auf den ktx einen Schatten zu sehen. Ich weiss auch dass der cb immer 3 Linien hat. Nun habe ich im forum etwas geforscht und bin auf mehrere Beiträge gestoßen bei denen der test nur einen tag später auf positiv umgesprungen ist, als er am Vortag noch ungefähr wie meiner aussah.
Ich bin ca. ES+9/10, habe mit Ovus bestimmt und Mittelschmerz gehabt.
Würde gerne eure Meinung zu dem test hören, vielleicht hatte jemand ja schon mal dasselbe :)

1

Ich kann dir nur meinen als Vergleich geben. Meine obere Linie wirkt auch leichter, aber er zeigte positiv 1-2 an. Schicke dir noch den ktx7 dazu mit dem selben Urin

2

Dankeschön :)

3

Hab dir mal zwei Bilder dran gehangen.

Ist glaube einfacher als wenn ich versuche es mit eigenen Worten zu erklären.😅

4

Meiner sah so in einem negativen ÜZ an Es+12 aus als ich dachte ich sei schwanger.
Wurde bei mir leider nicht positiv.

Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

5

6

Ich habe die Dinger 4 Monate lang jedes Mal auseinandergenommen und inspiziert, war aber nie wirklich schlauer! Als ich dann tatsächlich schwanger war letzten Monat hat mein Freund einen Tag vor NMT einen geholt und der war negativ. Ich habe ihn zum ersten Mal nicht auseinandergenommen, weil ich so ein krasses Gefühl hatte, dass ich schwanger bin. Zwei Tage nach NMT hab ich dann nochmal einen gemacht und siehe da: schwanger 🙏
Will damit sagen, mach dir nicht so einen Stress mit diesem Auseinanderbauen. Das bringt doch rein gar nichts!

Wünsche dir alles Gute!