Welche Marke? Welche Test? (SS, Ovu)

Hallo zusammen,

ich habe noch recht wenig Erfahrung mit Tests. Ovus habe ich noch nie gemacht, SST habe ich zum ersten Mal letztes Monat gekauft - die Früherkennung von CB, die von einigen hier verteufelt werden 😁 Davon habe ich einen der Doppelpackung noch daheim.

Nun zur Frage - welche Tests verwendet ihr? Mit welchen seid ihr zufrieden und mit welchen nicht? Welche sind auch preislich leistbar falls es doch noch länger dauern sollte?
Welche Ovus nutzt ihr und wie? Nur rund um den errechneten Eisprung oder trackt ihr das ganze Monat täglich?

Ich würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen, bis dahin wünsche ich viele zweite Striche 😊

Edit: Ich bin am hibbeln und möchte am liebsten direkt nach dem ES testen 🤣Also gerne welche zur Früherkennung empfehlen 😉

Bearbeitet von Raba3
1

Huhu, Ich kann die SST von easy@Home und premom empfehlen, da beide früh anschlagen.
Habe ES+10 angefangen mit testen. Da kann ich dir gern mal die Testreihe anhängen (da ist mittig noch der z1 dabei der etwas länger brauch)

Ovus habe ich die 10er von Z1 benutzt und am ZT7/8 angefangen. Dann getestet bis Peak und mit dem pinken Clearblue gegen getestet. (Außerdem noch Tempi und zervix, da es dir sicherer ausgibt wann ES ist) nachdem der Test dann nach ES wieder schwächer wurde hab ich wieder aufgehört.

2

Danke für deine Meinung und gratuliere zu den Testreihen 😍 Ich hoffe ich kann auch bald auf solch eine Reihe schauen 😊

3

Gern, drücke dir fest die Daumen 🥰🍀