Hallo ihr Lieben,
Bin maximal verwirrt.
Heute ist mein ZT17. Vermute das sich diesen Zyklus alles verschoben hat und mein ES bereits am ZT5 war.
Hatte gestern am ZT16 einen starken stechenden Schmerz in der Gebärmutter links nur ganz kurz und eine hellrosa Blutung danach einige Stunden später.
Hatte eben einen onf step 10er gemacht. Der einen Hauch anzeigt. Normalerweise sind die bei mir schneeweißen wenn negativ.
Eigentlich hab ich einen 27Zyklus.
Was könnte das sein? Vielleicht kommt meine Mens früher. Aber 1 Woche zu früh??
ZT 17 / One step grün 10er schwach positiv???
Hier Der Test nochmal etwas näher dran
Ich sehe da nichts
Ich sehe da auf dem Bild nichts.
Also einen ES an ZT 5 halte ich für ausgeschlossen. Da haben viele noch ihre Periode oder sind gerade durch und die Gebärmutterschleimhaut ist niedrig.
Hast Du Deinen ES den bestimmt? MuMu Lage, ZS, Temperatur?
Auf den Bildern kann ich leider nichts erkennen.
Der Knirps, der gerade im Tragetuch schläft, ist an ZT 5 entstanden. Ausgeschlossen ist es also nicht. Vielleicht ungewöhnlich, selten, ..., aber nicht unmöglich.
Würde eher sagen war der Mittelschmerz und hast jetzt erst Eisprung. Wie hast du den ermittelt an ZT5? Der Test sieht für mich negativ aus.
Ich denke auch das du jetzt erst deinen ES hast in etwa wenn du den Mittelschmerz hast.
ZT5 ist deutlich zu früh für einen ES da die Mens meist 3-5 Tage geht und während der Mens kein ES stattfinden kann.
Würde dir raten evtl. mal einen Ovu zu machen.
Auf dem SST seh ich rein gar nichts außer weiß.
Huhu
Ich sehe was du meinst, allerdings ist der Strich wenn ich es richtig erkenne nicht durchgehend und eher dünn. Würde daher sagen der ist eher ungünstig.
Der ES an ZT 5 ist schon eher unwahrscheinlich.
Liebe Grüße
Ja in echt sieht man auf den Test auch etwas Farbe.
Also ich hatte an ES5 Eisprung Symptome. Ziehen. Denke auch nur das es so früh war weil ich untypisch gestern dieser Stich und dann diese rosa Mini schmierblutung. Hatte ich noch nie und die Mens kommt erst in 10 Tagen.
Meinen Eisprung habe ich sonst immer ZT 8-11. Ich hatte auch keine Eisprung Schmerzen die letzten Tage. Wundere mich nur über diese mini Blutung. Dachte es könnte ja vielleicht eine Einnstungsblutung gewesen sein. Wenn ich einen Eisprung bis ZT 9 hatte ist es ja möglich und dadurch auch ein kürzerer Zyklus.
Nun ja ich warte ab und mach morgen nochmal einen Test. Mal sehen ob es stärker wird.
Huhu
Darf ich fragen ob du nochmal getestet hast?
Liebe Grüße