Sst gestern positiv, heute negativ

Ich nochmal,
ich weiß, dass es nicht so klug ist so oft zu testen, aber gerade weil die ersten Striche so unscheinbar waren, bin ich irgendwie nervös.
Ich war noch nie schwanger und habe keine Erfahrung.
Meine Symptome hab ich hier im alten Post schon aufgezählt: https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5834007-tests-sehr-blass-2-tage-vor-periode-schwanger?pp=42796855#p-42796866

Da waren auch die positiven Tests gezeigt.

Heute dachte ich, ich bin jetzt ja normalerweise weiter, habe 2 Tests gemacht, weil ich eh so viele daheim hab (one step und easy@home) und die waren blütenweis, glaube ich zumindest.
Ich konnte jedenfalls nicht wirklich einen Strich erkennen.

Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Morgen wollte ich, nur um ganz sicher zu gehen mit ClearBlue Wochenbestimmung digital testen, morgen sollte auch (hoffentlich nicht) meine Periode kommen.

Mach ich mich unnötig verrückt?

1

Hm also ich finde es schwierig das zu beurteilen, normalerweise sollte nach zwei Tagen der Strich ja schon deutlicher zu sehen sein, als bei den ersten beiden Tests die du gemacht hast.
Vllt waren deine ersten beiden Tests Frühtests und damit einfach sensibler als die, die du heute gemacht hast und das ist der Grund wieso man noch nichts sieht?
Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Allerbeste und drücke dir ganz fest die Daumen 🫶🏻

2

Ich würde an deiner Stelle einfach mal noch zusätzlich einen digitalen von Clearblue machen ☺️ die sind ja eigentlich sehr verlässlich

3

Vielleicht seh ich es auch nur nicht. Meine Tante sagt da is n Strich, aber ich erkenne nichts.

4

Ich sehe da auch einen leichten zweiten Strich 🫣👍🏻

5

Ich auch! Zart, aber er ist da und schimmert rosa

weiteren Kommentar laden
7

Update: