Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute, ES+15 und hatte einen Clear Blue mit Wochen Bestimmung gemacht. Dieser zeigt 1-2 an. Ist das nicht etwas wenig? Ich weiß, es ist muss noch kein Drama sein, aber ich hatte zuletzt einige biochemische Schwangerschaften und bin jetzt völlig drüber…
Vielen lieben Dank für eure Einschätzung und selbst natürlich viel Erfolg! 🍀
Clear Blue Wochenbestimmung 1-2
ES + 15
Ist doch vollkommen im Rahmen.
1-2 Wochen bedeutet ja nach dem ES.. bedeutet eher wie hast du deinen ES bestimmt?
Und selbst dann kannst du ja nicht sicher sein wann die Einnistung geschehen ist diese kann zwischen ES+5 und ES+10 stattfinden.
Die Wochenanzeige richtet sich auch darauf aus wie hoch der HCG Wert ist im Urin und da Urin 2 Tage dem Blut HCG hinterher hinkt ist alles in bester Ordnung.
Danke für deine Antwort, ich bin aber ja schon dann in der 3. Woche nach dem ES. Ich hatte einen Kryo Transfer von einer Blasto und bin jetzt TF + 10.
Ich hätte nicht an ES+15 gemessen, sondern nicht vor ES16/17, man sagt immer der Urin hängt 2T hinterher. Ich habe erst an ES+16 getestet und dachte mir, dass wenn der nicht 1-3 anzeigt, ist das auch nicht schlimm. Hat er aber. Ich hatte auch einen TF.
Warte noch 2 Tage lieber und mach noch einen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀💕
Ich hab ES+17 als Normwert für 2-3 im Hinterkopf... Irgendwo hab ich eine Auflistung gesehen. Bei manchen kann es das natürlich schon früher anzeigen, würd mich jetzt aber nicht stressen 💕