Facelle Ovu‘s wirkliche Sensivität… Erfahrung?

Hat jmd. ein Plan ob die Facelle wirklich 24er sind? Wollt eigentlich gar nich weiter Test da schon abfiel aber war heut morgen enttäuscht das Tempi nicht genug anstieg und dachte vllt macht mein LH wieder so faxen wie letzten Monat und steigt zweimal.

1

Naja und hatte bei 25er noch nie 200% darum die Hinterfragung.

2

Also irgendwo steht ganz klein in der Packungsbeilage dass es 25er sind.. meine ich. Darfst mich aber jetzt nicht festnageln 😁 hatte die Facelle nur einmalig. Hatte aber auch oft nach dem ES nochmal einen kleinen starken Anstieg, bevor der LH dann komplett runter ging..

3

Beruhigt mich das es anderen auch so ergeht. Man findet dazu kaum was … nur wieder so gruselige Sachen wie schlechte Eizellenquali welches nicht richtig springt und dann weiteres herangezogen wird 😖 (wo auch immer das so schnell herangereift sein soll 🤪) War letzten Monat schon irritiert aber denkt man ja noch, kann mal sein…, allerdings kam ES auch erst nach zweiten Anstieg (wenn man zurückrechnet von Mens).

4

Meine FA hat mal zu mir gesagt dass viele Frauen den Anstieg vor und nach dem ES haben.. so war es tatsächlich bei mir, wie gesagt, oft. Auch wenn man das mit der Qualität liest, kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Der LH Anstieg findet ja immer statt, auch wenn das Ei mal nicht springt.. wie soll er dann die Qualität anzeigen.. einfach viel Herzeln, dann sollte es doch gut passen 🥰

weitere Kommentare laden