Hallo meine Lieben also folgendes ich wurde vor 1 1/2 sterilisiert während dem Kaiserschnitt von meiner letzten Tochter ich wurde verödet. Jetzt ist mein Problem folgendes seit zwei Monaten hab ich kürzere Zyklen eigentlich 28 Tage aber dann 25 und letzten Monat nur 21. also hab ich ca. am 22.10. rum meine Tage gehabt auch nicht lange vor 4 Tagen dann nach dem Sex minimal Rosa Ausfluss ein Tropfen fertig heute genau das selbe spiel erst wässrigen weißen Ausfluss und dann minimal rosa dabei fertig hinzu kommt Schwindel und ziemliche unzerleibsschnerzen hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht. Ich hab fünf tolle Kinder und hätte bestimmt noch mehr gemacht aber man will jedem Kind gerecht werden deshalb die steri aber wäre es so würde ich mich trotzdem freuen aber zum Testen evtl noch zu früh 😅
Danke für s lesen und natürlich viele Meinungen
Trotz Sterilisation schwanger ? Kann das sein? 😅🧐
Hallo 🙋🏻♀️
Es ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, dass du trotz Sterilisation schwanger bist. Dennoch muss man sagen, nichts ist unmöglich da hilft wirklich nur abwarten und dann testen. ❤️
Hi vielen Dank für deine Meinung. Ja genau das denk ich auch aber wenn man bisschen rum liest sind komischerweise ziemlich viele ks mit steri schwanger geworden zwecks der Wundheilung des Körpers und klar testen werd ich auf jedenfall allerdings macht es mich wahnsinnig das es noch zu früh ist aber diese ganzen Anzeichen hatte ich bei fast allen Kids. Mach mich schon sehr verrückt gerade 🙈
Ein Test schadet nicht
Meine Mutter war damals auch schwanger trotz Sterilisation aber hat das Kind in der 12 Woche verloren