Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mir 26.10. einen positiven Ovu. Ich habe Montag getestet, da war noch nichts zu sehen.
Die Tests sind sind von Mittwoch, Gestern und Heute. Die oberen 3 von Femometer, 10er, und die unteren so Früherkennungstests vom Rossmann, 25er.
Ich geh mal vom ES am 28.10. aus, da hatte ich auch ordentlich Mittelschmerz. Das heißt, ich müsste jetzt ES+13 sein.
Aber die Striche werden nicht stärker. Meint ihr, das sind doch VL?
Ich weiß leider nicht, wann mein MNT ist und wie lang mein Zyklus ist, ich hab erst eine Periode seit der Geburt meiner Tochter gehabt und die hat am 07.10 gestartet.
Würde mich über eure Meinungen freuen 🥰
P.S. Die Zahlen auf den Tests einfach ignorieren, die gehen vom Ovu aus, sonst komm ich durcheinander 😅
Schwanger? Zu schwach für ES+13?
Ich glaube die 10er sehen sehr gut aus. Und bei den 25er ist es VL einfach zu früh dass die richtig einschlagen. Es+13 ist vom hcg glaub ich genau dazwischen bis die greifen
Ich würde mal von positiv ausgehen anhand der 10er
Das wäre ja super. Danke für die Antwort 🙏🏻🍀
Die oberen sind positiv, einfach abwarten, hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage.
Und man sollte mit 2. Urin testen, da über Nacht kein Urin gebildet wird
Ich hoffe 😍 Danke für den Hinweis, ich hab immer extra mit dem Morgenurin getestet, weil das ja der Konzentrierteste sein soll 🤔
Das werde ich morgen dann mal anders probieren 😊🍀
Schön wie wieder die 25er von Fermo besser kicken als die vermeintlichen 10er von Facelle 😑 Marktverarsche.
Ging mir leider letzten Monat genauso… hoffe hast dich nur verrechnet und die kicken noch 🙌 🍀 Wenn du schon ab Ovu rechnest besteht ja die Chance ♥️
Vor allem, weil auf den Facelle Ultra-Frühtest drauf steht 😅 ja offenbar nicht..🙃
Danke dir, und dir auch weiterhin ganz viel Glück 🍀😊