Hallo ihr lieben ♡
Zurzeit befinde ich mich um ÜZ 1 nach meiner FG. Ich weiss nicht wie lange mein Zyklus geht. Mehrere Apps sagten das mein ES diese Woche gewesen ist zwischen Mittwoch und Donnerstag (eine sagte sogar dienstag).
Ich hab also mit meinen Ovus von Presense getestet und ich frage mich ob ich den Zeitpunkt verpasst hab. Die Linie war nie so stark wie die Kontroll Linie aber ich frage mich ob sie das geworden wäre wenn ich an manchen Tagen öfter getestet hätte (war immer gegen 10 Uhr unf einmal 7 Uhr). Die zweite Linie war aber zu sehen und ich bemerke seit gestern , dass die Linie immer schwächer zu sehen ist. Heute sogar nur ganz leicht.
Ich hab auch jeden Tag Tag meinen Zervix überprüft und er war in den letzten Tagen spinnbar aber gleichzeitig durchsichtig und auch weißlich. Nahe cremig. Als hätte der ausfluss sich verändert...ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Deswegen frage ich mich ob ich den ES verpasst habe.
Danke 🌈
ES verpasst? Kommt der noch ?
Bearbeitet von Laura.nvro
1
Ich habe das gleiche derzeit. Keine Ahnung ob ein ES stattgefunden hat, ich verlasse mich jetzt auf meine Tempi Kurve. Kann dir nur empfehlen damit zu starten.
Mein Zervix ist seit heute cremig davor eine Woche ca klar und spinnbar.
Alle ovus negativ…
Jetzt können wir nur weiter OVUS machen und abwarten