Juhu Mädels.
Hat jemand Erfahrung mit dem sst?
Ich fühle mich anders als die letzten Zyklen es war nun der 5. und scheinbar laut Ast wieder nichts… langsam zerrt es echt an den Nerven :( man will Garnicht auf jedes zirpen achten aber ihr kennt es selbst es kommt ganz automatisch und unterbewusst.
Habt ihr noch Tipps ? Liegen bleiben etc. ?
Bin Beth 1-2 Tage vor mens. Habe Rückenschmerzen seit Eisprung und unterbleibsziehen ab und an über den Tag überkommt mich mein flauer Magen ( muss aber nicht erbrechen )
Mein Eisprung habe ich per ovu und zervix bestimmt. Temperatur messe ich nicht.
Erfahrung gesucht
Hallo
Mit diesem Test habe Ich persönlich sehr gute Erfahrungen.
Viele Mädels hier testen auch mit diesem Test.
Auf deinem Test kann Ich leider nichts erkennen.
Oder ist da ein Hauchzarter Schatten der verschluckt worden ist???
Aber da du ja schreibst das Du 2Tage vor Mens bist sieht der Test meiner Meinung nach nicht gut aus.
Aber da dein Arzt es mittlerweile bestätigt hat das es nichts geworden ist würde Ich dem FA glauben.
Wir z.B Stressen uns nicht mehr mit OVU oder Temperatur messen.
Haben es abgesetzt und Zack im 1ÜZ ganz entspannt Schwanger geworden.
Habe nur geschaut auf meiner APP wann mein ES war mehr nicht.Mein Zyklus ist jeden Mon regelmäßig.
Habe leider unsere beiden Krümmel in der 8SSW gehen lassen müssen.
Mein FA hat mit den Tip gegeben das wir es wieder entspannt angehen lassen sollen und es wird wieder klappen.
Haben diesen Zyklus auch ❤️ gesetzt. Mal schauen ob es geklappt hat. Bin jetzt bei ES4.Also noch viel zu früh.
Wie wäre es wenn du und dein Mann es auch so entspannt angehen lasst?? Ohne Messen und dem ganzen Zeug??!
Ist nur so als Tip von mir.
Lg🫶
Juhu
Danke für deine Antwort :)
Wir müssen leider den Weg über die private samenspende per bechermethode gehen und ich muss quasi die Ovus zusätzlich nutzen um das ganze etwas eingrenzen zu können :)
Ich weiß nicht habe auch einen leichten Schatten gesehen aber auch irgendwie nicht und das wäre auch zu schwach meiner Meinung nach bei 2 Tagen vor mens.
Nein da habe ich mich falsch ausgedrückt ich meine die Ärztin hatte es bestätigt per folikel schau das es einen Einspruch geben wird und hat uns gesagt wann wir starten können um diesen nicht zu verpassen.
Oh nein das tut mir sehr leid 😢 viel Kraft.
Oh dann drücke ich dir die Daumen das es geklappt hat. Wir starten nun auch im neuen Zyklus wieder 🥰
Man kann es nur versuchen. Irgendwann werden wir alle unser Wunder bekommen.
🫶
Genua irgendwann wird es klappen❤️
Wir hoffen auf das „Weihnachtswunder“😍
hol die Tests doch mal aus der Hülle, dann sieht man es besser ✨️
Habe ich aber da sieht man genauso nichts außer einen leichten Schatten der für mich nicht wertmäßig ist. Abwarten und auf in den neuen Zyklus sollte die mens kommen