Hallo 🙋🏼♀️
Mein Zyklus schwankt momentan ganz schön mit ovu Test habe ich am 24.10 positiv getestet und wir hatten davor und an den Tag GV.
Nun habe ich am Montag einen extremen Schwindel Anfall gehabt so das ich nach Hause musste und auch immer noch bin da mir tatsächlich immer mal wieder schwindelig ist.
Am Dienstag hat dann meine Periode (denke ich zumindest ) normal eingesetzt aber es war nur Blut also kein Gewebe nichts . Seit gestern ist so gut wie keine Blutung mehr vorhanden …
Am Mittwoch habe ich ausversehen statt einen ovu Test ( wollte sehen wie sich das bei mir verhält ) einen Ssw Test genutzt der eine leichte Linie anzeigte . Davor waren die test negativ , da ich den Strich als VL abgestempelt habe und mir trotzdem heute nochmal sicher sein wollte habe ich nochmal einen Test gemacht … wieso mach ich das überhaupt naja kurz und knapp die Linie kam in angegebener Zeit und zeigt wirklich eine stärkere rosane Linie wie kann das sein ???
Vllt habt ihr scconmal eure Erfahrung damit gemacht
1 Test am Mittwoch
2. von heute
Während blutung ssw Test positiv
2 Test von heute
Liebe Jule,
ich wäre mit den Tests etwas vorsichtig.
Teste nochmal mit einem digitalen.
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, finde ich, dass der Test für einen an NMT oder sogar weiter etwas zu schwach ist. Ich kann auch keine Färbung sehen, aber das kann an dem Foto liegen.
Vielleicht war es eine nicht gelungene Einnistung?
Die test haben ja davor immer super funktioniert .
Mich wundert es nur wieso ich dann aufeinmal eine Steigerung feststelle . Digital mach ich dann wenn erst übermorgen.
Selbst wenn es nicht so wäre und die test wirklich Mist anzeigen . Wäre das kein Problem da ich ja schon damit abgeschlossen habe .
Ich habe am 52 zt meine Blutung bekommen also Dienstag. Somit habe ich sowieso kein Plan wann nmt und so weiter ist . 😅
Aber wenn es eine nicht funktionierende Einnistung war wieso war der Test Montag und Dienstag ssw negativ und aufeinmal Mittwoch dieser Schatten und Heute diese Steigerung . Das verwirrt mich etwas .
Aber danke für deine Antwort :)
Vllt hier besser :)
Huhu!
Ich möchte keine falschen Hoffnungen machen, aber das kommt mir aus meiner ersten SSW sehr bekannt vor. Und ich sehe da auf dem zweiten Test eine leichte Linie.
Bei mir hatte sich mein Zyklus nach hinten verschoben und meine periode kam nicht. Sonst kam die immer auf den Tag genau. Ich hab dann nach 3 Tagen drüber getestet, aber schneeweiß der Test. Einige Tage später hatte ich dann meine "Tage" bekommen und hab es abgeschrieben und nicht weiter getestet. Wir wollten auch eigentlich gar nicht schwanger werden, deswegen war es mir relativ egal 😅 im Nachhinein wusste ich dann, dass es die Einnistungsblutung war.
Nach 3 Tagen hab ich schon aufgehört zu bluten, obwohl meine periode sonst meistens 5 bis 7 Tage dauerte.
Als ich die nächsten 3 Wochen dann Kreislauf und Übelkeit bekam, hab ich dann nochmal getestet und siehe da, 6. SSW. Mittlerweile ist unser kleiner Unfall unser größtes Glück und schon 10 Monate alt. Wir üben auch gerade für ein Geschwisterchen 😊
Also es KANN sein, dass der Test falsch ist und du nicht schwanger bist. Oder es halt nicht bleibt.. Aber du siehst an meiner Erfahrung, dass es durchaus noch was werden kann, auch wenn man auch nach dem NMT erst einen negativen Test hatte.
Was ich sagen will: Versteif dich nicht drauf, aber teste gern in ein paar Tagen nochmal und gib die Hoffnung nicht auf 🍀
Hallo ja tatsächlich kenn ich das von meiner Mutter die weiter Blutungen hatte und sie erst in der 12 Woche erfahren hat das sie schwanger war .
Ich kenn das von mir auch das meiner Periode immer 5 Tage geht und nicht gerade wenig und natürlich auch mit Gewebe …
Macht mich alles ganz schön stutzig ..
ich hab damit komplett abgeschlossen als die Blutung da war und wollte in den nächsten Zyklus starten aber jetzt sowas verwirrt mich einfach nur ..
Außer ein paar unterleib schmerzen und dieser Schwindel als wäre ich besoffen habe ich nichts.
Danke für deine Antwort und wünsche dir ein dein kleines Wunder alles gute 🍀
Guten Morgen,
Ich würde die Tests positiv werten, allerdings finde ich sie für NMT bzw.danach auch zu schwach, will dir da also auch keine falsche Hoffnung machen. Aus meinem Erfahrung kann ich dir berichten: Ich hatte den gleichen Fall 2021 bei unserem ersten ⭐ - Blutung, Tests positiv, sie wurden auch im Verlauf immer stärker waren aber insgesamt zu schwach. Nach etwa 3 Wochen dann die Bestätigung dass es eine FG ist, der Zwerg hatte sich leider nicht entwickelt wie er sollte. Ich drücke dir natürlich die Daumen dass es bei dir anders ausgeht.
Vg DieEvi mit 💙 32 +0
Das tut mir natürlich leid .
Mir wäre es lieber das dieser Test negativ gewesen ist .. und ich somit einfach neu starten kann weil mir das alles suspekt ist .. zumal ich auch in den Zyklus zwei positive ovu Test hatte . Am 28.10 war die Temperatur am höchsten von 37,1 davor war es immer 36,9 oder so .. deswegen bin ich mir garnicht mal so sicher ob er es wirklich am 25 war …
Ich hoffe einfach das ich am Samstag mehr weis ..
danke für deine Antwort 🍀