Pinkline Test

Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe mir gestern Pinkline Tests aus dem Internet bestellt. Diese waren auch schon heute da und ich habe gleich losgelegt, nun meine Frage:

Ist dieser Test positiv, soll ich schon ein Termin abmachen oder noch ein paar Tage testen?

Vielen Dank :)

Bearbeitet von werdichmama
1

Der Test schaut vielversprechend aus 🤩
Wie weit bist Du?

3

Ich würde in 5-6 Tagen meine Periode bekommen.

2

Ich würde einen Termin machen, aber in 2 Tagen nochmal testen. Absagen, das geht immer.

10

Liebe Anaie, so hab ich es gemacht und es war genau das richtige, danke!

4

Ich drücke dir die Daumen.

Ich würde noch mit einem anderen Test testen.

Meine Pinkline sahen auch oft so aus und ich war leider nicht schwanger. Ich würde diese Tests nie mehr kaufen.

Ich hoffe bei dir haben sie Recht!

5

Danke ❤️ Ich mache es wie vorgeschlagen, nochmals testen :)

Drückt mir die Daumen

Werde Updates mit euch teilen!

9

Liebe Secret1979, ich habe deinen Beitrag gelesen über die Pinkline Tests, was mir sofort aufgefallen ist: die Tests sehen ganz anders aus auf deinen Fotos.. Auf jeden Fall haben Sie bei mir ganz toll funktioniert. Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen Liebes!

Also meine sahen immer so aus wen ich schwanger war.
War vor 2 wochen an ca. Es+7 so.... und seit Montag halte ich leuchtende Tests in der Hand.❤️
Ich mag die Test, schon bei meiner Bioche... ss im sept. zeigte mir der test schwach positiv an..
Viel Glück und alles gute ❤️

7

Danke!! Ich teste jetzt täglich weiter, in dieser Phase könnte ja noch alles mögliche passieren.. 😬😬

8

Super happy, dass ich mit euch die guten News teilen kann: ich bin schwanger :)

Ich habe jeden Tag getestet und das Resultat wurde immer deutlicher, jetzt auch vom FA bestätigt!

Vielen Dank für eure Unterstützung ❤️❤️