ES +8 SST von easy@home

Guten Abend ihr Lieben, ich habe leider viel zu früh getestet heute morgen .. Laut Ovus hatte ich meinen ES am 2.11 gegen Nachmittag (mittags war der Ovus noch positiv, mittags negativ)
Seht ihr das auch? Könnte aber auch eine VL sein, oder ? Der Strich kam erst nach einigen Minuten ..

1

Bilder sind nicht mitgekommen
Sind zwei verschiedene Zeitpunkte des testens

2

Ich sehe auf beiden einen hauch. Allerdings aind beide Tests schok trocken. Bin sehr auf morgen gespannt 🥰

3

Ja, wobei auf beiden eine VL wäre eher unwahrscheinlich oder ?
Bin auch auf morgen früh gespannt 🥰

weitere Kommentare laden
4

Hallo ! 🙋🏼‍♀️
Ich habe damals auch eine Zeit lang mit easy@home getestet.. sobald die trocken sind , sieht man bei denen prima die Prägelinie.
Ich sehe was du meinst , würde das jedoch leider nicht als positiv werten.
Aber bei ES8 ist auch noch alles offen. Ich hab erst ab ES12 hauchzart positiv getestet.

Gerne hänge ich dir mal ein Bild von meinem easy@home an, wo ich nicht schwanger war.

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass sich die nächsten Tage noch was entwickelt !‘ 🍀🍀

Liebe Grüße, Jessy (22+4💙)

5

Danke dir, man macht schon irgendwie Hoffnung.. die Linie war auch Rosa und da war der Test noch nicht komplett trocken.. finde halt bei 2 Tests hintereinander einen zweiten Strich kein Zufall ..
Ich werde morgen nochmal berichten :)
Alles Gute dir🤗🤗

8

Hallo
Ich sehe auf den Tests nichts

Lg🫶

10

Also irgendwie sieht das für mich nach ner VL aus.. weil sie so gräulich.

Ich zeig dir mal meinen von ES+8 als Vergleich. Hatte leider wirklich auch schon eine deutliche VL bei diesem Test aber er hat auch an ES+8 sehr deutlich angezeigt.