Etwas Verwirrt -Test positiv?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin bis heute davon ausgegangen NMT +2 zu sein. Habe seit absetzen der Pille vor 6 Monaten lange, aber regelmäßige Zyklen von 35/36 Tagen.
Diesen Monat habe ich 2 Tage in der 1.Zyklushälfte geklammert, da ich mich die ganze Nacht nur gewälzt habe und das in zwei den vergangenen Zyklen (seit ich messe) immer!! immense Ausrutscher zur Folge hatte. Schlafe sehr häufig schlecht 🙄Heute früh hab ich mir meine Kurve nochmal angeschaut und festgestellt, dass 1.eHm ohne die klammerung am ZT30 wäre…
Naja jedenfalls hatten wir eine Verhütungspanne am ZT 23 und habe seit 4 Tagen vor errechneten Termin negativ getestet.
Heute früh 2. MU auf dem CB ultra Frühtest + easy@home eine schwache Linie. Da der CB einen schlechten Ruf hat heute abend nochmal mit dem Presense und nochmal easy@home. Alle Striche kammen innerhalb der Ablesezeit.
Was meint ihr dazu?
1.CB heute früh
2. Presense heute Abend
3. easy gestern früh
4. easy heute früh
5. easy heute abend

für morgen früh ist dann der CB mit WB angesetzt

P.S. eine Schwangerschaft wäre nicht schlimm, hab nach der Ausbildung schon gesagt, wenns passiert, passierts 😸

LG Kittycat

1

Also ich sehe nirgends einen Strich außer beim CB und ja dieser hat einen schlechten Ruf.. doch wenn alle anderen negativ sind würde ich auch bei dem davon ausgehen das es eine VL ist.

Den CBs sollte man definitiv nicht mehr nach der Ablesezeit sich anschauen.

2

Ich sehe überall einen. Außer auf dem easy von gestern-der ist negativ.
Ich denke da kommt was.
Alles gute 🍀🍀🍀

3

Also die Tests sind für nmt+2 ziemlich blass, aber deine Tempi schaut gut aus.