Guten Abend 🌇
Ich bin heute 9 Tage nach Eisprung und 11 Tage nach Ovitrelle. Heute Morgen habe ich getestet und es war noch ein minimaler Strich zu sehen. Ich war mir sicher, dass dies ein Spritzenrest war. Wieso auch immer hat mich eben das Gefühl nicht losgelassen, nochmal einen Test zu machen…und das obwohl ich heute recht viel getrunken habe und eine Stunde vorher erst auf Toilette war…
Nun ja, ich hänge euch mal meine Testreihe ran. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Es+9, Ovitrelle+11
Eindeutig eine Steigerung zu sehen ☺️🍀
Ich bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht…🥺 Die letzten beiden Zyklen hatte ich biochemische Schwangerschaften…deswegen ist meine Angst ziemlich groß, dass es wieder so enden wird🥺
Das sieht gut aus
Ich hoffe der Test wird in den nächsten Tagen noch stärker…am Dienstag bin ich zum Bluttest in der Kiwu🥺🙏🙏🙏
Habe aber irgendwie die Befürchtung, dass es wieder (wie bis jetzt immer) eine biochemische Ss sein wird😞 Aber wir hoffen auf das Beste🍀🍀🍀
🤩 schaut gut aus! Möge der Strich nun immer stärker werden! 🍀💕
Ich danke dir!🙏 Das hoffen wir auch so sehr😭🙏
Ich habe dieses Zittern letzte Woche durchgemacht! Auch künstliche Befruchtung, ich weiß wie das ist! 💕
Ich finde das sieht gut aus :)
Danke, hoffentlich wird der Strich stärker🙏🥺
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, finde den Strich für sp+11 aber zu stark. Das muss eigenes hcg sein 🫶🏻
Moin moin, ich sehe eine Steigerung 🍀🫶
Sind gleich weit 🥰