Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung einmal 🙏🏻
Update sst: ist das eine VL? Ist es gräulich?
Schätze es bleibt nichts übrig als weiter abzuwarten 😕 mein oberer ist von heute Nacht und der von heute Morgen ist Schneeweißen. Ich drücke dir die Daumen ❤️
Man wird noch kirre… drücke uns alles was ich habe 🙏🏻 halte mich gerne auf dem laufenden wenn du magst.
Danke du bitte auch! 🤗
Huhu,
also ich finde die Linie sieht auch grau aus aber dafür irgendwie zu stark.
Ich denke morgen müsste es es dann schon deutlicher anzeigen, musst du leider noch etwas warten.
Genau so empfinde ich den Test iwie auch… manchmal sieht’s leicht rosa aus, dann aber doch eher grau, aber iwie zu stark?! Wann kann ich wohl einen digi machen?
Habe mal mein Test rausgesucht,also ich finde meine Test sehen auch am Anfang gräulich aus. Ich würde tatsächlich noch 1 bis 2 Tage warten mit dem digitalen.
Ich habe nämlich auch mal 1 Tag mit dem digitalen Test zu früh getestet und war total enttäuscht und am nächsten Tag hat der Test positiv angezeigt. Obwohl die anderen Test schon einen Tag vorher positiv angezeigt haben.
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit den Easy gemacht. Bei der letzten Bestellung war auf allen Test immer 2 Striche zu sehen. Selbst bei dem der mit Wasser gemacht wurde. Davor waren sie immer recht verlässlich. Echt schade. ☹️
Ich hoffe du hast bessere erwischt
Danke für deine Erfahrung. Hatte die letzten Monate auch fiese VLs damit, jedoch nicht sooo stark 🙈
Hey, die Erfahrung habe ich diesen Zyklus auch leider machen müssen. Sind im 11 ÜZ und habe seit Tagen zwei Striche die meine Adleraugen sehen. Selbst hier wurden sie mir bestätigt - und sogar in rosa und dick. Es ist zu. Mäuse … ich warte jetzt ab bis die Mens da ist (eiglt heute NNT) aber 🫤
Ich hatte durchweg gute Erfahrungen mit den Testen, und Ichhab viiiieelll getestet, hatte nie VL aber anfangs waren die auch nicht so Rosa, vor allem trocken nicht mehr. Ich hänge meine mal an.
Ach mega, lieben Dank dafür :)
Ich hab zwar die von Premom, aber die sind den Easys ja sehr ähnlich... da war meine Linie am Anfang auch eher grau finde ich. Ich hänge dir mal das Bild an :)
Also ich wär an deiner Stelle vorsichtig optimistisch. Hatte bei den Easys öfter VL (deshalb hab ich zu Premom gewechselt), aber nie so starke.
Lieben Dank dafür 🙏🏻 werde gerade etwas verrückt, habe nochmal einen gemacht und man sieht wieder einen leichten Strich 🙈
Hast du den digitalen schon gemacht?
Hallo
Bin laut App Eisprung +13 (Eisprung nicht bestimmt)
Hab heute auch einen Schatten drauf
Auch grau aber positiv
Moment das war ein schlechtes Bild
Und den von gestern Abend hab ich mir grad auch nochmal angeguckt
Auch ne Linie
Ich drücke alle Daumen :))
Also möglicherweise hab ich auch einfach Tomaten auf den Augen aber für mich ist der nicht grau, sondern einfach schwach rosa und positiv!
Meine sahen auch so aus und 2 Tage später was der Digi positiv.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Lys mit Wurm im Bauch, 10te Woche♥️