ES+7 (TF+5, Easy@Home und Ovitrelle)

Hey ihr Lieben,

ich wollte dieses Mal stark sein und spät testen. Jetzt hab ich den Salat und habe keine Abbaureihe.

Gestern den ersten SST gegen viertel nach 5 nachts gemacht. Heute den um 7:15 Uhr. Also zwei Stunden später.

Im getrockneten Zustand sieht er stärker aus, oder? Kann das an den zwei Stunden Differenz liegen? Mehr Schlaf = konzentrierter?

Ich bitte um Antwort.
Viele Grüße!

1

Liebe Ilbo, wie du schon fest gestellt hast, ohne Testreihe hast du den Salat. Das kann jetzt alles sein. :-( Klar, sehe ich einen positiven Test. Tut mir total leid.

Ich würde jetzt mal ne Restreihe mit gleicher Tageszeit etc. anfangen, dann siehst du in 3 Tagen bestimmt ne Tendenz. ❤️

2

In paar Tagen geh ich schon zum BT. Ich will morgen schon mehr wissen! 😂😂😂 (Irre?? 😄) Spätestens übermorgen. Also ich sag mal, laut HCG-Rechner dürften nur noch max. 6 IU drin sein.

Selbe Uhrzeit testen geht übrigens nicht. Durch die ganzen Hormone ist mein Schlaf voll durcheinander. Wenn ich einmal wach bin, muss ich dann auch zur Toilette. Das wird leider nie so optimal sein… 😄

3

Du bist also ovitrelle+9? Da war bei mir zumeist noch ein leichter spritzenrest drin. Vor es+11 (spritze+13) war es bei mir leider nie eindeutig, auch wenn ich das kenne und auch gern früher bescheid gewusst hätte.
Mit Spritze und urintests wirst du so früh nichts eindeutiges wissen leider. Nur raten können. Es+7 ist auch ohne Spritze extrem früh.

4

Ein leichter Rest, ja. Bei mir war sonst meist weniger drin. Ich weiß, ich bin früh dran. Sollte dann ja ne verspätete Abbaureihe werden! 😄