Kann das sein??? 😳

Hallo 🙋‍♀️
Laut ovus hatte ich meinen Eisprung am 3.11.23! Wir sind gleich auf einer Party eingeladen und ich war so bekloppt eben, wegen Alkohol und so, das ich dachte ich mach einfach einen Test! Und es kamen sofort zwei Linien 😳😳😳 das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Letzten Zyklus hatte ich mit clearblue Wochenbestimmung positiv festesten aber habe dann die mens einen Tag später bekommen…das kann ja davon kein Hcg mehr sein, oder? Ich versteh gerade gar nichts mehr 🙈 ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn es so wäre 🥰 Lg von dem verrückten Huhn 😂 hänge noch Bilder von ovus und vom Test eben dran…

1

Also vorsichtshalber würde ich Mal auf Alkohol verzichten 😅 aber kann ja schon sein.. wie sieht der Test denn trocken aus?
Ich hatte mit den Easy@home vor ein paar Monaten Verdunstungslinien die mir das Herz gebrochen haben... Aber die waren nicht so stark wie bei dir hier 😅

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🩷🍀🫂

3

Er sieht tatsächlich genauso aus finde ich 🙈 ich verzichte natürlich jetzt auf Alkohol und teste morgen mit dem ersten Urin ☺️

2

Hallo Steffi,

dein Test sieht von der Strichstärke aus wie Es+10/vielleicht noch ES+9... Eventuell war dein ES doch etwas früher als du denkst.🍀

Ansonsten könnte es natürlich auch noch Rest-hcg von deinem frühen Abgang sein (kommt vor, dass das hcg, trotz nicht intakter Schwangerschaft, nochmal ansteigt, bevor er wieder fällt).

Du wirst es in den nächsten Tagen sehen, ob der Strich stärker wird...
Auf Alkohol würde ich erstmal verzichten.😉

Daumen sind gedrückt!
🍀✊🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

4

Das ist von heute morgen der 🥰🍀

5

😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀