Welsche soll ich vertrauen ? Ist das normal dass eine positv und die andere blütenweiß ist?
Presense vs One+Step
Wenn ich es richtig sehe hat der eine Test eine VL.
Wie weit bist du denn??
Lg
Laut App ES+9/10
Ich würde sagen das Presense positiv ist.. OneSteps schlagen doch etwas später an und oft erst ab ES+10 aufwärts.
An deiner Stelle würde ich einfach morgen oder übermorgen nochmals testen.🍀🙏🍀
Leider hatte ich sehr schlechte von die Presense gelesen , fast jede hatte so eine VL und war überhaupt nicht schwanger :(
Ach jee.. naja ich selbst hatte damals mit Presense getestet, aber da war ich halt auch schon NMT+2/3.
Aber dennoch drücke ich dir die Daumen das du bald dein kleines Wunder in Armen hälst. Ich kenne es.. hatte bis gestern morgen noch gehofft, aber gestern meine Mens bekommen. 😭
Aber dieses mal versuch ich es mit Ovaria Comp und Bryophyllum Comp... vielleicht klappt es ja damit.
Alles Gute und viel Glück dir.
Ich benutze seit der letzten Schwangerschaft 2020 nur one step Ovulationstests und die Schwangerschaftstests. Bin hoch zu Frieden und kaufe keine anderen mehr.
Liebe Grüße 💐
Habe gestern mit presens positiv getestet, nachdem der easyhome immer stärker wurde. CB hat’s bestätigt und Onestep zeigt einfach gaaaar nichts an. Alles Gute!