Presense vs One+Step

Welsche soll ich vertrauen ? Ist das normal dass eine positv und die andere blütenweiß ist?

Bearbeitet von Nura5
1

Wenn ich es richtig sehe hat der eine Test eine VL.
Wie weit bist du denn??

Lg

2

Laut App ES+9/10

3

Ich würde sagen das Presense positiv ist.. OneSteps schlagen doch etwas später an und oft erst ab ES+10 aufwärts.

An deiner Stelle würde ich einfach morgen oder übermorgen nochmals testen.🍀🙏🍀

4

Leider hatte ich sehr schlechte von die Presense gelesen , fast jede hatte so eine VL und war überhaupt nicht schwanger :(

Bearbeitet von Nura5
5

Ach jee.. naja ich selbst hatte damals mit Presense getestet, aber da war ich halt auch schon NMT+2/3.

Aber dennoch drücke ich dir die Daumen das du bald dein kleines Wunder in Armen hälst. Ich kenne es.. hatte bis gestern morgen noch gehofft, aber gestern meine Mens bekommen. 😭

Aber dieses mal versuch ich es mit Ovaria Comp und Bryophyllum Comp... vielleicht klappt es ja damit.

Alles Gute und viel Glück dir.

weiteren Kommentar laden
7

Ich benutze seit der letzten Schwangerschaft 2020 nur one step Ovulationstests und die Schwangerschaftstests. Bin hoch zu Frieden und kaufe keine anderen mehr.

Liebe Grüße 💐

8

Habe gestern mit presens positiv getestet, nachdem der easyhome immer stärker wurde. CB hat’s bestätigt und Onestep zeigt einfach gaaaar nichts an. Alles Gute!