Positiv aber NMT unbekannt

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit 3 Tagen positive Tests von allen Marken 😅 leider weiss ich gar nicht wann mein NMT ist, weil ich immer sehr unregelmässige Zyklen habe.. manchmal 30, 34 oder auch 37.. jetzt bin ich so ein bisschen beunruhigt vorm NMT aber der ist ja unbekannt.
Hat jemand auch so etwas mitmachen müssen oder mal was darüber gelesen?

Liebe Grüsse 🤍

1

Guten Abend,
Im Prinzip kannst du ca 14 Tage nach dem ES bzw wenn du den auch nicht weißt vom GV positiv testen. Machmal auch früher.
Vielleicht hast du eine Idee wann das gewesen sein könnte. Ansonsten hilft nur der Besuch beim Gyn. Der kann das dann etwas eingrenzen:)
Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Nachricht 🫶🏼
Ich habe am Di 31.10 GV gehabt. Also ES müsste entweder an dem Tag sein oder am Mi 01.11.. vllt auch Donnerstag? Achhh😅
ich hatte am Sa 28.10 sehr wässrigen Ausfluss. Also ich denke mal das, dass die Vorbereitung für den ES war.. denn danach hatte ich tatsächlich wenig Ausfluss. Ich kann das so gut eingrenzen da ich vor dem 31.10 sicherlich 1 Woche keinen GV hatte.

Ich wollte eben noch den NMT abwarten bevor ich einen Termin beim Arzt mache aber das ist schwer wenn ich nicht weiß wann der ist😂

Liebe Grüsse 🫶🏼

3

Ja dann kommt das alles irgendwie hin.😁
Wenn du beim Arzt anrufst bestellt der dich wahrscheinlich eh erst in 2-4 Wochen ein.
Ganz viel Erfolg 😋

weiteren Kommentar laden