Zeigt her eure Testreihen 🍀 Es+11

Guten Morgen, am 30.10 habe ich abends mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Der Eisprung war am 01.11.
Somit bin ich heute Es+11.
Da ich gerade zwei biochemische Ss hinter mir habe, habe ich total Angst vor einer erneuten…
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut wird 🙏

Wie weit seid ihr? Habt ihr auch Testreihen gemacht? Ich finde das immer total spannend wie unterschiedlich die sind🙈

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀 ich finde, für ES+11 sieht das wunderbar aus und ich wünsche dir, daß alles weiterhin gut steigt 💕
Ich schaue mir derzeit auch richtig gerne Testreihen an, hier meine aktuelle mit Premom:

3

Herzlichen Glückwunsch 🫶🍀 das sieht ja super aus

17

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️ na das sieht ja super aus. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀

Wir sind gleich weit. Ich setze gleich auch ein Bild rein hihi.

Hast du nur mit den one steps getestet ?

6

Danke dir!🥺 Ich glaube wirklich freuen kann ich mich erst, wenn es der Bluttest am
Dienstag bestätigt…🙈 Habe echt Angst, dass der Strich wieder schwächer wird🥺

Ja ich habe nur mit den one steps getestet. Vielleicht hole ich mir für Montag und Dienstag auch nochmal andere☺️

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Kann ich verstehen nach der Vorgeschichte mit der bio che. Ss. Aber du scheinst ja einen schönen Verlauf zu haben an Steigerung. Sieht sehr sehr gut aus ♥️

Gib Bescheid wie dein bluttest ausfiel würde mich total interessieren.

weiteren Kommentar laden
4

Bin heute Spritze +13 und es+11❤️ meine Testreihe rastet etwas aus 😂

7

Richtig gut!!! 😍 Voll die Bilderbuchreihe🥰 Herzlichen Glückwunsch♥️

9

Lieben Dank ♥️ ich hab erst Mittwoch bt und würde am liebsten schon Montag hin hihi

weitere Kommentare laden
13

Hallo meine Liebe
Ich finde deine Testreihe sieht gut aus!
Ich fühle mit dir, hatte ja letzten Zyklus auch eine biomische Schwangerschaft.
Man zittert Tag für Tag ob die Test's stärker werden. Dein Test von heute sieht aufjedenfall stärker aus. 😊
Hier noch mal meine Testreihe...
Heute ES+14 🥰 der Digitale hat auch Schwanger 2-3 angezeigt.
Alles Gute dir. Bleib positiv. 🍀

14

Oh toll, ich freue mich sehr für dich, das sieht doch super aus😍😍😍 Deine Tests sind wirklich toll gestiegen🥰

Ich finde aber tatsächlich, jetzt wo mein Test getrocknet ist, sieht man gar keinen großen Unterschied mehr zu dem von gestern…
Mal abwarten🙈

Danke und dir auch alles Gute🥳♥️

Bearbeitet von Pauzie
15

Ja du darfst nicht vergessen, dass die Test's heller werden wenn sie trocken sind. Also alles gut 😊

20

🥰

Ich fand die EasyHome rückblickend gut, aber während der Testreihe tatsächlich etwas nervenaufreibend und anstrengend, da sie wirklich lange gebraucht hatten, um stärker zu werden.

Ich hatte schon 3 FG und hab mich wirklich verrückt gemacht. Als ich aber dann die 3+ hatte, hab ich aufgehört zu testen.

Alles Gute Dir! 🍀

Bearbeitet von Cupcake31
21

Ich wünsche dir bzw. Euch auch alles Gute🥰 Ich kann sehr gut verstehen, dass du noch so lange getestet hast🙈 Schön, dass alles gut ist☺️

22

Diese Nacht konnte ich irgendwie gar nicht gut schlafen und bin seit 03:30 Uhr schlaflos…
Jetzt hab ich gerade nochmal getestet und finde, dass man heute eine deutliche Steigerung sehen kann, oder?🥺🥺🙏😭🍀
Kann nicht endlich morgen früh sein und somit der Bluttest?😩🥺