Guten Morgen ☀️
Ich hatte eine furchtbar schlaflose Nacht und dachte wenn ich schon wach bin teste ich mal 😅
Positiver Ovu und mittelschmerz am 01.11, da hatte ich auch GV.
Habe diesen Zyklus Clomi genommen.
Ich weiß ist noch etwas früh aber so ist das wenn man einige Tests zu Hause hat 😅
Auf dem Presens bilde ich mir eine Linie ein, die kam innerhalb von 3 min die anderen sind weiß obwohl auf dem K1 sehe ich auch was aber das ist raten!
Ich teste morgen weiter 🤣
Tests Negativ an ES + 9/10
Wenn der OVU positiv angezeigt hat und du an diesem Tag GV hattest , könnte es schon zu spät gewesen sein, denn es kann durchaus sein, dass der ES war , bevor der OVU Test positiv anzeigt .
Deine Tests sind im Moment alle negativ.
Danke für deine Nachricht!
Ich hab den Eisprung nicht verpasst, am 31.10 war ich um 17:30h beim FA zum Ultraschall und da waren auf jeder Seite 2 Folikel zu sehen und der Arzt meine in 1-2 Tagen springen die. Am nächsten Morgen hatte ich einen positiven Ovu und Sex. Am Nachmittag starken mittelschmerz der 2 Tage anhielt.
Ich weiß das es neuerdings heißt, bei positiven Ovu das der ES schon war, doch glaube ich das bei mir in dieser Situation nicht 😊
Deine Tests sind trotzdem negativ!
Das beste wäre 2Tage zu warten und dann zu testen. Ich kann auf den Bildern nichts erkennen.
Lass die one step auch erstmal weg bis du zum Beispiel auf dem easy was siehst. Die sollen wesentlich später anschlagen und du musst ja nicht bei 4Tests Striche raten 😉
Danke für den Tipp 🧡
Ich bin schon so lange raus und dieser Zyklus ist quasi unser erster richtiger und man liest so viel über die verschiedenen Test da hab ich einfach mal einige geholt 😂
Ich werde das aber so machen wie du sagst und warten auch wenn es schwer fällt 😅
Für mich sehen alle Tests negativ aus.