Was könnte das sein? Orakel?

Hallo ihr lieben,
erstmal paar Infos zu den letzten Zyklen.
Die letzten Monate waren sehr hart. Ich hab die Pille im Dezember letzten Jahres abgesetzt. Seitdem versucht mein körper wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Allerdings hatte ich in der letzten Zeit ziemlich unregelmäßige Zyklen. Im Normalfall liegt meine Spanne bei 30-34 Tagen. Vorletzten Monat hatte ich einen Zyklus von 32 Tagen was relativ normal war. Ich habe seit der Pille sehr auffällige PMS, darunter Brustspannen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Probleme mit dem Stuhlgang. Der letzte Zyklus war unnormal lang und daher hatte ich einige Schwangerschaftstests gemacht die natürlich negativ ausfielen. Daraufhin war ich beim frauenarzt und habe alles abchecken lassen. Der Ultraschall hatte ergeben dass ich einen "eingeblutetes Follikel" hatte, das bedeutet dass ich einen Eisprung hatte wurde mir erklärt. Meine PMs war zu dem Zeitpunkt ziemlich stark dass ich sogar Gefühl hatte schwanger zu sein. Eine Woche darauf hin kam allerdings meine mens. Dieser Zyklus war unglaubliche 58 Tage lang! 58!
Aufgrund dessen habe ich mir geschworen mir auch nichts mehr etwas einzubilden.
Mein zykluskalender sagt mir aufgrund dessen dass der letzte Zyklus so lang war, eine Länge von 36 Tagen an. Ich hatte mir schon an dem Tag als dieser Kalender mir gesagt hatte dass ich meinen Eisprung hätte, ein paar ovus geholt. Am 17. bzw 18. Tag des jetzigen Monats war er leuchtend positiv. Nun bin ich zt26 und ich habe absolut keine Anzeichen von einer PMs. ich hatte noch ein paar ovus über und hab mir gestern und heute Mal einen kleinen spaß erlaubt und die Tests gemacht. Gestern war der eine schon stärker als die, die ich sonst immer an unfruchtbaren Tagen gemacht hatte. Daher kam mir die Frage auf weswegen er so stark war. Allerdings steht halt in der Bedienungsanleitung drinnen dass ein leichterer Strich ein negatives Ergebnis bedeutet. Daher hatte ich heute früh einfach den zweiten gemacht und konnte meinen Augen kaum trauen. Er ist auf jeden Fall viel dunkler als der von gestern und das kann ja eigentlich gar nicht sein wenn ich meinen Eisprung nicht habe bzw schon hatte.
Nun ist die Frage, kann man zwei eisprünge haben in einem Zyklus oder schlägt dieser Test auch bei HCG an? Ich kann mir gerade nicht erklären warum der zweite Test heute früh positiv angezeigt hat und der erste gestern so schwach war.
Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür?

1

Was ich vergessen habe zu sagen, die ovus sind 25er. Habe gelesen dass man normalerweise mit 10er orakelt.

2

Die ovus sehen normal aus. Sie sind nicht positiv. Zu Periode hin können die Ovus wieder stärker werden. Also die Frage lässt sich so nicht beantworten, zwei Eisprünge mit mehreren tagen dazwischen sind nicht möglich, nur innerhalb der nächsten stunden nach einem ES kann noch einer Erfolgen, aber wirklich 1-3h wenn nicht sogar schon zu spät, weil der Gelbkörper sofort nach ES Progesteron ausschüttet und damit andere Eisprünge unterdrückt.