Wie kann das sein? 🥹

Ich hatte ja gestern und heute morgen schon geschrieben…hab jetzt gerade noch einen Test gemacht! Der Strich wird immer dicker! Aber ich bin erst ES+8 oder 9! Ich versteh das nicht, soviel hcg kann doch noch gar nicht da sein, oder? Kann das vielleicht auf Zwillinge hindeuten? 😅 hatte bis zum 29.10 Blutungen! Haben am 30.10/1.11/2.11 und 3.11 Herzen gesetzt! ovus waren am 3.11 fett positiv! Ich freu mich unwahrscheinlich aber irgendwie verstehe ich es halt nicht 😅🙈 Lg 😘😘😘

1

Meine blutungen waren auch bis 29.10 mein ovu war am 5.11 Fett postiv aber eisprung erst 3 tage später.
Wenn war denn dein erster zyklustag ?

2

Am 21.10.23 hatte ich den ersten zyklustag.

3

Okay bei mir der 25.10 🙈hab meinst nur 4 oder 5 tage blutungen.
Wünsche dir alles gute sieht gut aus🍀
Das mit Zwillingen muss nicht unbedingt sein 🤣 ich hatte schon an es+7 positive test so genau eingrenzen kann man den eisprung eh nie. Aber möglich wäre es trotzdem. Kannst ja berichten ob es 2 waren dann 😍
LG

weitere Kommentare laden
7

Hey..
Du hast letzten Zyklus positiv getestet ? Und dann kam eine Blutung ? Hast du danach noch weitergetestet ob das HCG runter gegangen ist ? Weil ovus können auch auf HCG reagieren.
Tatsächlich könnte es sein und das vermute ich sogar, dass das HCG noch von deinem vorherigen Zyklus ist und dafür wäre der evtl zu schwach. Ich würde auch schnellstmöglich ein Termin beim FA machen

8

Ich habe danach nicht weiter getestet! Also einmal noch und der war dann negativ! Ovus schick ich mal mit…

10

Ja total schwierig zu sagen in deiner Situation gerade. Finde den ovu am 1.11 zb auch schon recht stark bzw. in meinen Augen auch schon positiv. Dann wärst du heute es+10 und dann ist die strichstärke auf den sst auch völlig in Ordnung. Allem in allem würde ich definitiv weiter testen und den FA anrufen. Ich drücke dir due Daumen das alles gut verläuft 🥰🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich denke auch anhand der Ovus dass dein ES bereits am 1. bzw. 2.11. war, dazu passen dann auch die SS-Tests perfekt.

Herzlichen Glückwunsch 🎈