Schwanger

Laut dem Test bin ich schwanger. Hab ich am Samstag gemacht und der hat sofort angeschlagen aber ich bin mir trotzdem unsicher.

1

Hä?

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 wenn du dir unsicher bist, dann mach noch einen zweiten Test, sehe aber keinen Anlass.

Bearbeitet von MistressOfLight
3

Warum ich unsicher bin weil ich seit 25 tagen mit der periode drüber bin und der test jetzt erst angeschlagen hat.
Davor war immer negativ beil Frauenarzt auch. Und vielen Dank für die Glückwünsche☺️

11

Das ging aus deinem Post nicht hervor 🙃 hmm wann hast du denn getestet, also wieviele Tage warst du zu dem Zeitpunkt drüber? Bzw wie sicher bist du dir denn, wann genau der ES war, wie hast du ihn bestimmt?

Bearbeitet von MistressOfLight
weiteren Kommentar laden
2

Warum bist du dir denn unsicher? Der Test ist doch eindeutig und herzlichen Glückwunsch 🎉
Mach sonst einen 2. Test zur Sicherheit 😉

4

Hab ich der digitale hat ein Plus angezeigt.
Unsicher nur deswegen weil der Test erst nach 25 tagen nach ausbleiben der Periode postiv angeschlagen ist davor immer negativ und beim Frauenarzt auch negativ war vor 2 1 1/2 wochen. Und Danke☺️.

5

Vielleicht bist du nicht 25 tage drüber sondern hattest einen sehr langen Zyklus?

weitere Kommentare laden
8

Ich vermute eher du hattest einen sehr langen Zyklus :) Und auch wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist kann das trotzdem sein. Wie sagt man so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel" :)

Wenn zwei Schwangerschaftstest positiv sind, dann würde ich behaupten bist du auch schwanger.

Herzlichen Glückwunsch!
Miiine mit BabyMädchen 30+1

10

Danke. Dir auch Glückwunsch ☺️