Spritze+9 (ES+8): Kann das schon eigenes HCG sein oder ist das noch die Spritze?

Hallo!

Ich bin heute Spritze+9 und leider war ich wiede rmal so ungeduldig und konnte es nicht abwarten...Ich habe also gerade einen Frühtest gemacht (mit 2. Morgenurin) und der war innerhalb der Ablesezeit wie ihr seht leicht positiv. Nun weiß ich halt nicht ob das nach der Zeit noch von der Spritze kommen kann...was meint ihr?

Bearbeitet von Cherie39
1

Guten Morgen
Ich bin in der gleichen Situation 🫣
Ohne Testreihe ist es leider schwer zu sagen. Bei plus 9 kann es noch gut die Spritze sein. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Entweder wird der Strich dann deutlicher sein und es ist dein eigenes HCG oder er wird negativ sein.
Drücke dir die Daumen

2

Huhu, schwer zu sagen sieht aber nachspritzen aus, da zu deutlich. Am besten mit dem gleichen Test ne Testreihe machen um den Verlauf zu sehen. Viel Glück

4

Die Sache ist halt die, dass ich damals bei meinen beiden bisherigen SS auch um ES+9/10 schon positiv testen durfte. Also relativ früh. Aber damals halt ohne Spritze vorher, da war klar, dass es mein eigenes HCG ist...

Ich habe gestern schon einen SST gemacht und der war blütenweiß, war aber auch kein Frühtest, sondern ein normaler...

3

Guten Morgen,

ich teste noch an Spritze+14 positiv von der Spritze. Bis Spritze+12 mindestens so deutlich wie du gerade. Es ist noch viel zu früh...

LG

5

Huhu, bei Spritze+9 bist du ja ES+7/8, je nachdem wann du ausgelöst hast von der Uhrzeit her und dafür ist es eindeutig noch zu stark, würde ich sagen. Ich habe auch teilweise mit 10er Tests noch bei Spritze+11/12/13 positiv getestet und es war kein eigenes HCG. Alles Gute