Hallo zusammen.
Ich melde mich seit längerer Zeit mal wieder, um eure Meinung zum unten beigefügten Sst zu bekommen.
Ich bin denke ich ca.Es+9( +-1 Tag)
Ich selbst bin mir ein wenig unsicher, weil ich in den letzten Monaten haufenweise Tests gemacht habe.
Manchmal denke ich, ich sehe Striche wo keine sind.😂.
VG
Adleraugen gesucht.
Hallo Ich sehe da leider nichts .
Danke fürs schauen.
Schau doch ob du 2Tage abwarten kannst(ist sehrrrrr schwer ich weiß) aber dann könnte man mehr sehen🫶
Hi,
Da man weiß wo der Strich kommen müsste, kann man sich den echt manchmal gut einbilden, kenne ich gut.. hier sehe ich leider auch noch nichts, aber du hast ja nocj ein paar Tage. Nicht die Hoffnung verlieren 💐
Ich mit meinem Jahre langen geschulten Auge von ktx und z1 sehe definitiv was. 🍀🍀🍀 das es stärker wird ♥️
Lieben Dank.
Ja habe viel bei dir mitgelesen und mit dir gefiebert. Wie sieht es bei dir aus?
Bei mir ist es wie immer. Keine Veränderung. Denke auch nicht das noch was sein wird. Gebe mir noch bis Februar Zeit dann war’s das. Hab jetzt auch wieder angefangen ins gym zu gehen nach 5 Jahren Pause dadurch bin ich jetzt gut abgelenkt da ich viel nachholen will.
Ansonsten hatte ich letzten Monat das erste mal tatsächlich kein Eisprung und meine Periode kam bei zt11 und ging ganze 8 Tage. Jetzt ist mein es gekommen allerdings für meine Verhältnisse sehr spät erst bei zt15/16. nun bin ich es6/7. Kurve sieht bis jetzt gut aus aber das tat sie oft. Bin schon wieder total in hippeln Modus da ich ja letzten Monat nicht testen konnte. Also halte ich es lang nimmer aus und der erste Test wird sehr bald kommen.
Hm also ich seh da auch was! Wünsch dir von Herzen, dass es stärker wird die nächsten Tage 💕
Lieben Dank
Ich seh auch ein Strich 🥰
Danke für deine Adleraugen.
Hallo, ich sehe den Strich auch. Leider war es bei mir mit allen Ktx so dass sie üble VL's hatten, muss aber nicht heissen dass es bei dir auch so ist.
Ich drück dir die Daumen:)
Ja ab und an hatte ich auch immer mal eine VL aber nie so stark wie die eben. So sah meine anderen Sst auch aus als ich schwanger war.
Ich hoffe mal das es nun geklappt hat.
Bin aber sehr verhalten nach all den FG.
Ich sehe aber auch was 🙈🙈🍀🍀🍀