Test wird von gestern auf heute schwächer

Hallo ihr lieben ich werde noch verrückt 😪
Langsam wurden die Tests stärker von Tag zu Tag heute habe ich wieder einen gemacht der jetzt viel schwächer ist als der von gestern 😔 hab sicherheitshalber sogar zwei gemacht und beide gleich “stark” außerdem sollten sie doch wahrscheinlich an es +20 eh stärker sein finde ich.. mich hatte es nur beruhigt zu sehen das die Tests stärker wurden.

1

Hallo, würde mir da keine Gedanken machen! Hör auf zu testen, du bist schwanger .. ein Test kann dir nicht sagen, ob die SS intakt ist..
Bei mir wurden sie nie so stark wie deine bei einer biochemischen Ss..

2

Danke das beruhigt 😪
Nach zwei Fehlgeburten macht mir alles einfach so Angst

3

Das glaube ich dir, vielleicht war dein Urin auch nur zu verdünnt.. kann viele Gründe haben

weiteren Kommentar laden
4

Hi!
So etwas macht einen ganz wuschig. Das kenne ich auch. Leider weiß man nie, ob man an dem einen Tag nicht vielleicht einen höher konzentrierten Urin hatte... Am besten noch nicht in Panik geraten ubd in 2 Tagen noch einmal testen. Wenn es dann immer noch nicht stärker wird, dann könnte es schlecht ausgehen. Oder die Tests taugen nichts. 🤷‍♀️

Ich wünsche euch viel Glück!

5

Ja ich werde nochmal in zwei Tagen testen, habe auch viel gelesen und es heißt das in einem Tag eigentlich ein sst nicht schwächer werden kann da hcg nicht so schnell sinkt.
Aber hatte heute einfach die Hoffnung, dass ich testen werde und sie stärker als die letzten Tage sind 😣

6

Deine Tests sehen super aus. Du bist schwanger :)
Erstmal verdoppelt sich das HCG ja nur alle 2-3 Tage und dann kommt hinzu, dass der Urin an manchen tagen auch verdünnter sein kann oder oder.
Glaube ab irgendeinem Punkt werden die Tests auch nicht mehr soooo viel deutlicher.
Versuche es entspannt angehen zu lassen. Aber verstehe dich total. Habe anfangs 3 mal am Tag getestet oder so, weil ich es nicht glauben konnte :D

7

Danke ich hoffe auch wirklich, dass es vielleicht doch am Urin liegt 😪☘️

8

Also ich bin auch ganz irre mit den Tests. Welche Intensität haben die denn?
Wenn es 10er sind, sind sie in der Tat recht schwach. Aber ich kenne die Tests nicht. Bei mir hat es gerade sehr lange gedauert, bis die Tests gleichstark wurden. Ich nun Es+26 glaube ich. Die Tests sind nun eindeutig, jedoch passen die Werte nicht optimal. Muss mich auf alles einstellen.
Wenn du dir unsicher bist, lass dir Blut abnehmen und in paar Tage nochmal. Dann solltest du mehr wissen.
Aber ich finde, dass du die Tests auch nicht miteinander vergleichen kannst, weil gestern mit einem andern Test getestet wurde und der Heutige noch nicht getrocknet ist.
Und zum Thema verdoppeln... ja der Wert sollte sich innerhalb 2-3 Tage verdoppeln, jedoch passiert das ja fließend und nicht von einer auf die andere Stunde.
Weil deine Euphorie nicht trügen, aber es is im Prinzip alles offen. In der Medizin gibt es fast alles.
Ich drücke dir die Daumen

10

Das sind 25 er 😊
Echt ? Man sieht hier immer bei allen anderen wie schnell die Tests stark werden deshalb verunsichert das auch einen teilweise so 😣

11

Ich denke dafür ist es ok.
Habe immer nur mit 10ern getestet.
Wenn du sicher gehen willst, geh zum Arzt.
Aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Die meisten testen mit 10ern glaube ich