Kann das noch die Spritze sein - SST gestern negativ und heute positiv?

Hallo!

Ich bin gerade mega am Hibbeln! Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgehakt, da ich der Meinung war dass die IUI zu spät (also zu weit nach dem ES) durchgeführt wurde, aber gerade heute hat es mich total geflasht! Ovitrelle habe ich am 4.11. am Abend gespritzt.

Ich habe die letzten Tage immer einen SSTs gemacht, da ich wissen wollte wann die Ovitrelle raus ist aus dem Körper. Gestern war das erste Mal der Test blütenweiß. Nicht mal mit viel Phantasie (und die habe ich beim Striche suchen *g*) konnte bzw. kann man da etwas sehen. Heute habe ich dann einen Frühtest gemacht und der war eindeutig positiv... Okay, ich dachte mir schon ist vielleicht nicht aussagekräftig, da die bisherigen SSTs der Testreihe 20er waren und keine 10er. Also habe ich gerade noch einen 20er gemacht - den gleichen Test wie an den vergangenen Tagen und der war ganz schwach positiv, die 2. Linie ist aber zu sehen!

Kann das sein, dass es trotzdem noch das HCG von der Spritze ist? Also dass der blütenweiße Test gestern nur "Zufall" war??? Ich achte immer darauf von den Tests mind. 2-3 Stunden nicht uriniert zu haben. Irgendwie bin ich nun total im Test-Fieber. Kann es kaum erwarten morgen mit Morgenurin zu testen *g* Ist natürlich Blödsinn so viele Tests zu verbrauchen, aber diese Warterei macht mich sonst noch verrückt - gerade jetzt wo ich doch wieder Hoffnung für diesen Zyklus schöpfe!

1

Ich denke es wäre sehr unwahrscheinlich mit einem 20er test an es+9 positiv zu testen. Ausschließen kann man es aber wohl nicht. Ich denke du musst weiter abwarten. Ich drücke dir die Daumen.

2

Ich habe damals bei ES+9/10 auch schon positiv testen dürfen, aber ich glaube das waren damals nur Frühtests... Ich finde es halt seltsam, dass der Test gestern bütenweiß war und heute einen Hauch anzeigt. DAs gibt mir natürlich Hoffnung *g* Vorallem weil ich heute wie verrückt ein Ziehen im Unterleib habe.

3

Hey, ich kann dir gerne mal meine Testreihe anhängen. Bei mir sind die Tests ab Es+9 abends stärker geworden. (Ich habe mit 10er Tests getestet)
Ich habe am 30.10 mit Ovitrelle ausgelöst und bin heute Es+12.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass bei dir auch schon eigenes Hcg mit im Spiel ist. 🙏🍀🥰

4

Hey
Ich bin einen Tag nach dir dran. Hab am 1.11 morgens mit Ovitrelle ausgelöst und hibbel rum😄 also deine testreihe sieht super aus. Hoffe auch bei mir ist es eigenes Hcg und steigt hoffentlich.
Wann machst du einen Bluttest?
Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen!

5

Ich danke dir🙏
Es tut so gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist🥺
Ich habe morgen früh Bluttest und bekomme dann mittags das Ergebnis🥺🍀

Magst du deine Tests zeigen?☺️
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen♥️

weitere Kommentare laden