Hallo Mädels ,
Heute sollte ich bei ES+11/12 sein, der Presense war positiv und der One+step negativ, heute Morgen musste ich den CB WB kaufen, konnte ihn aber nicht finden und habe den digitalen Facelle-Test gekauft,
Ich hatte noch nie einen digitalen Test durchgeführt und wusste nicht, dass der Test eine kleine Folie hatte, die vor der Verwendung entfernt werden musste, aber als ich die Folie entfernte, befand sich der Urin bereits seit mehr als fünf Minuten auf dem Test,
dann habe ich die Folie entfernt und im Test stand für eine Sekunde schwanger und gleich danach nicht schwanger..
Muss ich weiter testen oder einfach bis NMT warten?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Test?
Nmt wāre in 2-3 Tage
Ich bitte um eure Hilfe❤️
Dieser Test ist gut.
Ich denke das es so passiert hängt mit dem zu späten Abziehen der Folie zusammen.
Ich würde an deiner Stelle einen Normalen streifentest bei Rossmann kaufen die für 3,49€ sind sehr zuverlässig.
Lg
Danke 👍
Würd dir auch zu Facelle Streifentest raten. Kostet nicht viel und ist zuverlässig.
Wenn du CB WB haben willst.... musst du zu DM, Rossman haben die nicht.
Kann ich zu jeder Tageszeit oder mit dem ersten Urin testen?
Empfohlen wird mit Morgenurin zu testen. Es gibt jedoch auf Frauen , die deutlicher mit dem 2ten Urin testen.
Ich persönlich bin der Meinung , dass wenn du schon ES12/13 bist, der Test selbst abends positiv anzeigen würde , wenn du schwanger bist! ☺️