Nach 2 biochemischen Schwangerschaften eine intakte?

Morgen ist endlich der Bluttest und ich hoffe es gibt gute Nachrichten 🙏🍀♥️

Ist hier jemand unter euch, der nach zwei oder mehr biochemischen Ss dann ohne etwas anders gemacht zu haben eine intakte Schwangerschaft hatte?🥺🥺

Ich freue mich über Mutmachgeschichten und hänge euch mal meine Testreihe an. Ich habe am 30.10 mit Ovitrelle ausgelöst und bin heute Es+12.

1

Ich , hallo 🙋🏽‍♀️

Zwei mal hatte ich eine biochemische Schwangerschaft..

Das einzige was dieses Mal anders war ist :
wir haben uns in einer KiWu Klinik angemeldet . Uns untersuchen lassen, Medikamente aufschreiben lassen .

Es ist aber nie dazu gekommen diese Hilfe wirklich in Anspruch zu nehmen . Ich habe auf meine Periode gewartet um mit den Medikamenten für die ivf zu starten .. die Periode kam nicht. Bin heute 15+1 mit einem kleinen Jungen 💙

2

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍😍🥺🍀

Das tut auf jeden Fall ein paar Stunden vor dem Bluttest gut, sowas zu lesen☺️
Ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut wird😭🙏

Ich wünsche euch alles Gute!🥰

3

Ich wünsche dir auch alles gute 🍀 und drücke die Daumen für den Bluttest🥰

weitere Kommentare laden
6

Hallo du , ich wollte mal hören wie es dir geht ?

LG 🍀

7

Hey! Lieb, dass du fragst☺️
Hab gestern gar nicht mehr auf deine Fragen geantwortet, huch.

Also erstmal, der Arzt fand den Bluttest gestern vor Ort nicht wirklich eindeutig und meinte, dass er diesen eher als negativ einstufen würde. Und da er wusste, dass meine Urintests aber positiv waren, meinte er direkt, dass das passen würde und vermutlich wieder auf eine biochemische Ss hinauslaufen würde.

Heute habe ich ihn angerufen und er meinte, dass der Wert bei 64!! liegt☺️ Das sei „nicht besonders toll aber auch nicht so schlecht, dass es aussichtslos wäre“

Ich hab aber mal gegoogelt und laut den Hcg Tabellen liegt 64 bei Es+13 voll im Rahmen🤷🏻‍♀️

In einer Woche muss ich nochmal hin (vorher leider nicht). Er meinte, wenn alles gut sein sollte, müsste man dann schon was im Ultraschall sehen🙈

8

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen 🍀

Meine anfangswerte waren in dieser Schwangerschaft auch nicht besonders hoch. Sogar niedriger als bei den biochemischen Schwangerschaften.

Wichtig ist ja nur die Verdopplungszeit und jede Schwangerschaft ist anders . Versuche positiv zu denken 🍀

Sei nur nicht zu beunruhigt wenn man mal nichts sehen sollte beim ersten US. Bei meiner Schwägerin hat man erst ab einem Wert von 1500 was gesehen . (Heute ist sie in der 28ssw)
Bei mir hingehen bei etwas über 900. es kann also durchaus gaaaaanz unterschiedlich sein .

Melde dich gerne und gib ein Update . Ich drücke die Daumen 🥰

weitere Kommentare laden
9

Bei mir hat die 3. dann gehalten :) hab nichts geändert. Hatte zum Eisprung Corona, vielleicht hat das geholfen 😅

11

Sehr schön, das freut mich für dich!!
Dann hoffe ich sehr, dass es (auch ohne Corona😂😂) bei mir auch beim dritten Mal alles gut geht🙏🥰

13

Mini ist schon 11 Monate alt, daher Lles bestens ;)