Früher Abgang? Erfahrungen bitte

Hallo.

Ich würde mich über eure Meinungen zu meinen SSTests freuen.

Es sind 10er Easy at Home.
ES wurde mit Tempi/Ovus bestimmt.
Zyklus geht meistens 26/27 Tage.

Die beiden oberen Test wurden zwischen 11 bis 12 Uhr gemacht (Morgens ist mein Urin nicht konzentriert genug)...

Der letzte von heute um 10 Uhr.

Leider gibt es keine Steigerung.
Eher umgekehrt.

Hatt auch einen CB Streifentest gemacht (ja ich weiß die neigen zu Vls).. innerhalb der 10 min kam eine leichte blaue Linie also ein Balken. Aber nach ner Stunde war dann nur die typische Haarlinie drauf.

Ist das normal das der dünne Balken beim trocknen verschwinden kann?

LG

1

Hier noch der CB aber in schwarzweiß.. anders war es schwer den Strich zu zeigen..

2

Das sieht nicht nach einer Haarlinie aus, dafür ist sie zu breit würde ich sagen. Also ich hab schon Erfahrungen mit diesen miesen Haarlinien, die sagen nicht so aus. Ich würde weiter testen und ein Termin beim Frauenarzt vereinbaren.. Ich finde sie sehen gut aus ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Hey danke für deine Antwort.

Das schwarz weiß Foto ist als der Test noch nass war. Also in der Ablesezeit.

Jetzt wo er trocken ist ist die Haarlinie drauf.
Das finde ich halt komisch 🙈

4

Huhu!

Ich möchte dir keine Angst machen und so richtig viel Erfahrung hab ich nicht, aber ich hatte vorgestern erst einen Abgang, bei ES+14. Bei mir fing es ähnlich an.
Ich glaube, dass Tests mal eine Schwankungen drin haben, ist normal. Der Urin ist ja auch nicht jeden Tag gleich hoch konzentriert.
Bei mir wurden die Tests jeden Tag schwächer und an ES+14 hab ich furchtbare Krämpfe und dann abends Blutungen dazu bekommen, mit gewebe. Jetzt sind die Tests auch wieder negativ.

Ich an deiner Stelle würde mich aber trotzdem nicht verrückt machen, auch Blutungen können ja normal sein und der Test sagt nichts über eine intakte SS aus.
Mach einen Termin beim Gyn, teste bis dahin ruhig weiter und lass den mal drauf gucken.

Ganz viel Glück dir 🍀

5

Hey.

Oh das klingt ja furchtbar, tut mir super leid. 😒

Davor habe ich so oder so Angst.
Also du machst mir keine weil ich selbst auch damit rechne.

Hoffe auf der einen Seite natürlich irgendwie noch, dass der Krümel einfach was länger zum festbeißen braucht..
Das Hcg schwankt bzgl Urin etc.

Aber mein Gefühl sagt mir auch was anderes.
Und auf der anderen hoffe ich dann die Blutung kommt rasch weil das Warten macht einen ja nur noch bekloppter 😑

Danke für deine Antwort 🍀

6

Danke dir ❤

Ja, das kann ich verstehen. Ich hatte mir auch gesagt, dass es besser jetzt ist als in 4 Wochen. Jetzt wusste ich eh erst 4 Tage lang, dass ich schwanger bin, aber in einigen Wochen wäre es um einiges schlimmer für mich gewesen..
Aber bei dir ist ja noch alles offen. Vielleicht war der Urin heute ja tatsächlich weniger konzentriert als gestern und es ist alles gut.
Teste morgen nochmal und mach am besten nen Termin beim Gyn. Und wenn der Test morgen noch schwächer werden sollte, dann stell dich am besten schon mal drauf ein. So hart es auch klingt..

Ich wünsche dir alles Gute!🍀 Und wenn du magst, gib doch mal ein Update, wie es aussieht!

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte eine sehr ähnliche Erfahrung .. 2 Tage nach nmt kam dann die Blutung mit starken Krämpfen .. davor haben alle sst positiv gezeigt, aber leider keine Steigerung .. ich hab es aber schon im Gefühl gehabt das es eine biochemische Ss wird .. ich drücke dir natürlich die Daumen 🫶🏼👍🏼❤️

12

Hallo.

Ohnein auch das tut mir sehr leid.
Ünerlege echt demnächst nur noch eine Woche nach der Mens Woche zu testen...
Auch wenn das Warten dann wahnsinnig lange dauert.. Aber wenn es dann in der nmt Woche blutet, weiß man wenigstens nichts vom hcg..

Danke für deinen Beitrag und das Daumen drücken 💕🌷

13

Hi, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Allerdings sahen bei meiner bioch. Schwangerschaft die Tests genauso aus. Null Steigerung. (Zweites Bild) Das war im August.

Nun bin ich wieder Schwanger und teste seit ES+8/9 und sehe eine super Steigerung. Bin heute ES+15. der letzte Test ist von eben. (Erstes Bild)

Auch wenn es jetzt vielleicht nicht geklappt hat, dann beim nächsten Mal. Bei mir hat es nun im 2. Zyklus danach gleich wieder geklappt.

14

Hallo.

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch 💕🥰

Wir haben auch schon eine Tochter und von da kenn ich es auch so, dass die Tests jeden 2. Tag mindestens deutlicher wurden..
Hatte damals auch schon an 8/9 den ersten Test und ES 12 schon einen positiven CB Streifentest...

Daher verunsichert es mich jetzt auch extrem.
Denke auch es wird wohl diese Woche noch die Blutung kommen.. Leider...

16

Drück die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Hei du liebe

Ich hatte im August eine BSS. Meine Tests sahen genau so aus wie deine. Keine steigerung. Eher sogar schwächer. Nmt+4 erwachte ich um 00:00 mit krämpfen und dann begann ich zu Bluten.
Ich finde bei dir leider auch dass der Test von ES+13 zu ES+15 schwächer wurde 🥺
Ich wünsche dir alles Liebe . 🍀