Hallo, habt ihr Erfahrungen mit dem im Titel stehenden Schwangerschaftstest?!
Ich habe sie mir bei Amazon bestellt und habe gehört das sie eine VL anzeigen bin heute ES+6 und warte bis ich ES+10 bin damit ich testen kann. Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Lg 🤪
One Step Schwangerschaftstest
Hallo
Ich hab die one step Blue line und kann sagen bei mir haben sie keine vl ☺️
Vielen lieben Dank 🙏🏻☺️
Ich habe die ganz normalen one step die ultraempfindlichen. Bin mal gespannt, ob es in 4 Tagen positiv sein wird. 🙏🏻🫤
Ich hab bei den blauen 10er bis jetzt auf keinem eine vl oder dergleichen gehabt. Bei anderen Tests schon öfter aber sie waren bis jetzt immer blütenweiß
Danke für deine Antwort! Das ermutigt mich echt. 🥰🙏🏻
Hallo wenn ich nicht schwanger war, war sie such blütenweiß, bei einer SS immer ab ES+10 feinste Linien und ab ES+12 sicher positiv. Viel Glück
Vielen lieben Dank 🥰🙏🏻
Du könntest ja jetzt einen "Probetest" machen - an ES+6 sollte er ja wirklich negativ sein. Dann hast du einen Vergleich, sobald du mit dem "richtigen" Testen beginnst.
Bei mir hatten die aber auch keine VL.
Ich habe es mal gemacht ich bin heute ES+5 und sehe da eine line aber ich denke das es eine VL ist. 🙁🙏🏻
Ja ich seh da auch was... Bei Es+5 definitiv eine VL. Einfach weitertesten, es müsste ja stärker werden je weiter du kommst. 🍀🤞🏼
Bei mir hatten die nie eine VL. Wenn da der Hauch einer Linie zu sehen war, dann war ich auch schwanger und in meiner jetzigen Schwangerschaft war der test an ES +10 auch klar positiv.
Das freut mich erstmal Herzlichen Glückwunsch! 🎊🥰