Hallo, hat jemand von euch eine Test Reihe gemacht? Mich würde das echt mal interessieren wie es aussieht, wie sich der HCG wert steigt. Bin auch am überlegen eine zu machen. Ihr könnt gerne mal Bilder rein stellen wenn ihr Lust habt. 🥰🙏🏻
Schwangerschaftstest Reihe
Huhu, stecke noch drin- aber so sieht es es+12 aus nach auslösespritze vor 14 Tagen.
Der letzte ist von eben ..
Achso habe mich schon gewundert. 😅
Hey,
Meine Testreihe von es +8 - es +14.
Aktuell bin ich in der 40 ssw.
Wie weit bist du denn?☺️
Ich habe am 30.10 mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst und an ES+5 mit der Testreihe angefangen. Durch die Spritze sind die Tests am Anfang positiv. Ab Es+9 abends kam dann wohl mein eigenes Hcg mit dazu🥺😍
Morgen bin ich zum Bluttest in der Kiwu Klinik.
Ich bin heute ES+5 und morgen ES+6 teste auch schon seit heute und mache diese test Reihe. Ein heute morgen nach dem aufstehen und grade aber beide leider noch negativ, was ja auch selbst verständlich ist. Ich habe eine Tochter sie ist 1 Jahr alt bald 13 Monate und wünsche mir echt noch ein Kind. Bei ihr bin ich im 2. Zyklus schwanger geworden. ☺️
Und erstmal herzlichen Glückwunsch 😻
Hey
Da ist meine. Der untere ist von heute PU+13
Huhu, das ist meine derzeitige 🥰 der unterste ist von heute
Falsches Bild, hier das richtige 😅
Huhu, herzlichen Glückwunsch 🍀 sag mal hast du davor noch einen cb gemacht oder nur den einen cb. Überlege ob ich morgen einen mache, möchte den nicht für eine 1-2 verschwenden 😂
Huhu,
Hier einmal meine Testreihe (alle in noch nassen Zustand) von ES+9 bis ES+15.
Sieht super aus 😻🙏🏻
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Dankeschön ☺️ Bin auch echt froh, dass sie so deutlich gestiegen sind. Die letzte Schwangerschaft war ein Windei. Bin nun guter Dinge 😊
Huhu.
Meine jetzige von ES+7/8 bis ES+11/12 ☺️