Hallo ihr lieben 🫶🏻
Ich habe da mal eine kleine Frage und zwar, wann habt ihr positiv getestet? Ich bin ab morgen ES+6 und ich bin ehrlich ich kann es kaum abwarten. Das ist jetzt der 2. Zyklus wo ich versuche schwanger zu werden. Ich habe eine fast 13 Monate und bin bei ihr im 2. Zyklus schwanger geworden bin echt mal gespannt. Würde mich über jede Antwort freuen!!☺️🫶🏻
Lg
Positiv getestet
Hallöle
ich hab damals bei meinem Sohn (15 Monate) erst es+12 positiv getestet.
Vor es+9 sollte man eigentlich gar nicht erst anfangen zu testen da die Einnistung und alles einfach Zeit braucht.
Ich verstehe aber deine Ungeduld zu 100%.
Bin jetzt ca es+4 im 3.ÜZ und auch schon gespannt. Wobei die Hoffnung diesen Zyklus Recht klein ist.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg
Vielen lieben Dank! Ja ich weiß das es noch vieeeelll zu früh ist zum Testen aber man kennt’s ja man ist ungeduldig und die Zeit geht noch langsamer rum als sonnst. 😂🙏🏻
Jaa ich hab heute auch schon mehrfach in den Kalender geschaut und mich geärgert dass immernoch Montag ist 🤣
Ich hab mir ganz feste vorgenommen wenn überhaupt erst nächste Woche Mittwoch zu testen. Das ist noch soooo weit weg.
Ich glaube aber dass wir das Herzchen falsch gesetzt haben (kamen nur 1x dazu). Mit Kleinkind nicht immer ganz so einfach 🫣🤣
Hi,
Ich hatte zwar eine Kryo aber wenn kannste auf den ES zurückrechnet, wäre der erste ganz leicht positive Strich bei ES+10.
5 Tage braucht das Ei ja allein zum Wandern in die Gebärmutter und wenn es sich einnistet, ist der HCG-Wert ja auch nicht direkt bei 10 sondern verdoppelt sich ca. alle 2 Tage.
Vor ES+10 macht es glaube ich gar keinen Sinn. Ein deutlicher Strich war bei mir bei ES+12.
Ich drücke dir die Daumen und kann dich voll und ganz verstehen 😉