Hallo ihr Lieben und zwar kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin da ich seit 2 Monaten einen etwas unregelmäßigen Zyklus habe. Aber müsste ca. ne Woche davor sein so n ca😅 hat jemand Erfahrungen mit dem frühtest von presense habe die letzten zwei Tage auch ein gemacht da war wirklich nichts drauf heute aber noch in der Zeit nicht arg aber da ist was. Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal 🙏
Presense ist fast noch zu früh🫣 hat jemand Erfahrung
Erstes war drei Minuten also genau die angegebene zweit zweites Foto noch beim durchlaufen und letztes war dann schon etwas später einfach vor dem Fernseher liegend 🙈
Da du leider nicht weißt, wo du genau im Zyklus bist ist das schwer zu sagen 🙈
Ich sehe zumindest auf dem ersten und zweiten Bild was du siehst und das erinnert mich an meinen Presense an ES12 🙈
Ich glaube du musst dich gedulden und schauen was die nächsten Tage kommt 🙈😋
Ich drücke dir die Daumen!! 🍀🍀
Liebe Grüße! 🤗
Oh die sehen toll aus ja meiner ist definitiv leichter. Also so ein ca dürfte ich nicht weiter wie ne Woche von der periode entfernt sein aber selbst das ist noch zu früh ich weiß hab nur schon getestet weil ich schon Anzeichen merke 🙈
Gut , da weist du ja selber schon , dass da noch alles offen ist ☺️
Dann drücke ich dir fest die Daumen! ☺️
Ich hab auch immer sehr auf irgendwelche Anzeichen geachtet und jede Veränderung wahrgenommen und als es dann tatsächlich so war , hab ich mich absolut unschwanger gefühlt 🙈😅 die ersten Anzeichen kamen dann tatsächlich erst so ab der 7/8 ssw ☺️
Also die PreSense waren bei mir immer zuverlässig. Hatte da nie eine VL..
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🎉
Das hört sich gut an, man macht sich einfach verrückt sobald was raus blinzelt auf dem Test und Presense hatte ich so jetzt noch nie wirklich. Aber vielen Dank 🙏 halte euch auf den laufenden