Hallo
Ich weiß falsches Forum
Aber hier sind alle immer so nett , und ich lese hier schon lange mit und weiß das viele es auch durch gemacht haben
Also Samstag positiv getestet Zyklustag 28 , ( Eisprung bei zyklustsg 18 circa ,
Abends Periode bekommen ….
Die Test werden langsam immer schwächer
Jetzt habe ich nur das Problem
Das ich richtig schlimme Schmerzen habe , also es tut richtig weh wie kleine Wehen , kennt das jemand
Selbst wenn ich am schambein drücke schmerzt es dann
Sobald ich paracetamol nehme sind die Schmerzen weg
Kennt das jemand in diesen frühen Stadium, das es trotzdem so schmerzt ?
Hab grad mit der Frauenärztin telefoniert
Sie sagte das es normal sein kann
Soll Freitag zur Kontrolle
Der untere Test ist von grad
Früher Abgang Testsinkt nur langsam , starke Schmerzen
Ja das wird normal sein und bei dem schwachen test kann es auch keine elss sein.
Alles gute 🍀
Ja das sagte sie auch
Und das man bei Höchstens 4-+0
Nicht so starke Schmerzen hätte würde es an einer Eileiter ss liegen
Aber hab trotzdem Angst 🥺
Also meine FA sagte immer bei starken Schmerzen sofort kommen um eine Eileiter SS auszuschließen..
Das war bei meiner Tochter als ich in der 5/6. Woche war..
Oder du fährst doch mal morgen hin damit du beruhigte sein kannst...?
Hallo.
Glaube wir stecken in der selben Lage gerade. Finde das wirklich schlimm...
Ich hatte auch Samstag positiv getestet..
Nur bisher keine Periode.
Da die Tests auch schwächer werden stelle ich mich aber auch auf einen Abgang ein.
Hab schon richtig Schiss wie das sein wird.. bzgl schmerzen auch...
Also bisher kenne ich mich nicht mit aus.
Hoffe du schaffst das mit den Schmerzen bis Freitag. Drücke die Daumen dass es bald nachlässt.
LG:)
Lieben Dank
Dir auch alles gute
Hoffentlich wird dein Test doch noch stärker ,
Meinst du auch die starken Schmerzen sind normal
Ich finde das sollte man immer mal abklären lassen. Jeder Körper tickt ja auch anders.. und wie gesagt meine Fa wollte immer das ich komme.
Ich hatte das auch vor 2 Jahren und meine Tests wurden ab es+14 nicht stärker. Eine Woche drauf begann die Blutung und ich hatte so schlimme und extreme schmerzen das es Wahnsinn war. Dauerte 5 Tage dann war es so gut wie vorbei. Hatte dann auch gleich wieder einen Eisprung
Hallo
Das beruhigt mich grade
Ich habe echt Panik gehe morgen früh zum Arzt
Aber hattest du auch echt so schmerzen ??
Ja hätte schmerzen wie wegen und war auch wie der blutkoagel abgegangen ist über 2 h auf der Toilette weil ich so viel Blut verloren hatte. Musst buscopan plus und Ibuprofen im 3 h Takt einwerfen. War echt traumatisch das ganze. Meine ärztin meinte das da jede Frau unterschiedlich sein und sehr individuell. Aber ja lass es abklären
Huhu!
Ich hab auch seit Samstag einen frühen Abgang und hab auch Samstag angefangen zu bluten.
Bei mir waren die Schmerzen Samstag sehr sehr stark. So stark hatte ich auch noch keine Schmerzen während der periode oder so, und bis heute zieht es bei mir ab und zu richtig in den unteren Rücken rein. Aber es wird immer weniger und heute, trotz immer noch Blutung, ist es deutlich weniger.
Wenn es morgen immer noch so stark ist, würde ich an deiner Stelle nochmal beim Gyn anrufen und um einen früheren Termin bitten. Selbst wenn dann nichts schlimmes sein sollte, bist du immerhin beruhigt und vielleicht weiß sie ja auch, was gegen die schmerzen helfen kann..
Ich glaube, Krämpfe sind normal, aber jeder Körper ist anders und wenn es dir komisch vorkommt, dann schadet ein drüber gucken ja nicht.
Dir alles alles Gute und viel Glück beim nächsten Versuch! 🍀
Lieben Dank
Ich leide auch an einer angststörung und kann nicht mehr rational denken …
Die Schmerzen sind mit paracetamol weg
Gerade dann solltest du erst recht zur Gyn und sie drauf gucken lassen! Es hilft doch niemandem, wenn du dich hier bis Freitag total verrückt machst oder jeden Tag mehrere Paracetamol nehmen musst, um mit den Schmerzen zurecht zu kommen.
Dann machst du dich nur selbst verrückt und Stress ist in so einem körperlichen Zustand mit Sicherheit nicht das beste..