Guten Morgen,
Ich müsste heute es+9 vielleicht auch 10 sein. Mein Test heute morgen war leider negativ😕
Besteht noch Hoffnung oder kann ich diesen Zyklus abschreiben?
Wieder nicht schwanger?..
Huhu!
Ich würde einen Zyklus vor ES+16 nie ganz abschreiben. Ich weiß, dass viele hier schon bei ES+8 positiv testen, aber man kann sich beim ES ja auch doch vertan haben oder die einnistung hat länger gedauert. Und eigentlich soll man ja auch erst ab ES+14 bis 16 testen, weil erst ab da wirklich ein verlässliches Ergebnis kommen kann.
Teste an +14 nochmal!
Viel Glück 🍀
Danke dir… ja das stimmt, es verunsichert einen wenn so viele schon so früh ein positives Ergebnis haben
Ich weiß, ich hatte das diesen Zyklus auch. Da hab ich an ES+12 noch kaum was zu sehen und dann sieht man hier Beiträge, wo an +8 positiv getestet wird.. Ist bei mir jetzt aber auch ein abgang gewesen, aber beim nächsten mal will ich mich da nicht so sehr verunsichern und "stressen" lassen. Das tut einem möglichen Krümel ja auch nicht gut.
Ich glaube, dass man die Beiträge von anderen nicht ansehen sollte, wenn man selbst auf sein Ergebnis wartet 😅
Dir viel Glück und lass dich nicht verunsichern, vielleicht braucht es einfach ein paar Tage länger als bei anderen 🍀
Ich würde Dir raten deine Periode abzuwarten.
Bzw. 1 davor.
Könnte doch sein des die Einnistung später war.
Alles gute🫶